Problem von Anonym - 15 Jahre

Hält unsere Liebe?

Liebes Kummerkasten-Team...

Ich bin jetzt seit 2 Wochen mit meinem totalem Traumjungen zusammen und wir sind beide sehr glücklich. Doch ich mache mir Gedanken. Wir haben uns im Internet kennengelernt. Also haben wir uns an Silvester einfach getroffen. Und jetzt sind wir ein Paar und super glücklich. Wir reden über alles und liegen auf der gleichen Wellenlänge. Jetzt habe ich nur Angst kann eine Internetliebe denn über längere Zeit halten? Das möchte ich unbedingt. Auch meine Mutter weis von all meinen Gefühlen,das wir uns aus dem Internet kennen usw. und sie rät mir es einfach herauszufinden.Sie freut sich riesig für mich aber ich bin unsicher. Ich möchte das wir so lange wie möglich ein paar sind weil ich ihn sehr liebe....Doch was sagt ihr dazu?Hat unsere Liebe eine Chance wenn wir weiterhin ehrlich zueinander sind, uns auch unseren Freiraum lassen und uns jedes Wochenende sehen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Egal, wie man sich kennenlernt, egal wie der Start in eine Beziehung stattfindet - niemand kann am Anfang sagen, wie es weitergeht. Das wirst Du auf Dich zukommen lassen müssen. Und wäre es nicht schade, würde eine Menge Zauber nehmen, wenn Du heute schon wüsstest, was genau in einem Jahr ist?

Schützt eure Liebe, seid ehrlich zueinadern und sprecht Probleme offen an, damit sie sich nicht ansammeln können und ihr Lösungswege finden könnt. Ich denke, dann hat jede Liebe auch eine Chance...

ALles Gute!
Dana