Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwangerschaft

hallo!

Ich weis ich habe mist gebaut und bin total verzweifelt! mein freund und ich schafen meistens ohne gummi und bevor er kommt zieht er ihn raus! jetzt sollte meine Regel kommen aber sie bleibt aus! ich habe normal immer weißfluss aber den auch nicht mehr und ganz selten leichtes bauchweh!

kann es wirklich sein das ich schwanger bin!? weil er hat gemeint es kann fast nicht sein, weil ja nichts reinkommt! Bitte helft mir...in 2 Tagen sollte meine Regel kommen aber was wenn nicht!?

Anwort von Sabine

Hallo!

Mach Dich nicht verrückt mit dem Gedanken.
Ich weiß, dass es einfacher gesagt ist als getan, aber ändern könntest du eh nichts mehr daran. Ich will Dir keine Vorwürfe machen, aber bitte in Zukunft nur noch Sex mit Verhütung, wenn keine Schwangerschaft gewollt ist. Vor dem Läuten aus der Kirche zu gehen ist keine Verhütungsmethode, da Spermien schon vorher austreten können und immer haben sich die Männer auch nicht unter Kontrolle.
Wie auch immer.
Ich würde an Deiner Stelle zur Apotheke gehen und mir einen Schwangerschaftstest holen. Er ist recht zeitig nach dem Sex anwendbar. Sollte er positiv ausfallen, dann holst Du Dir einen Termin bei einem Gynäkologen und lässt es ihn auch noch einmal testen. Das ist m.E. der beste Weg um Gewissheit zu bekommen.
Deine Nervosität und Unruhe, die Gedanken um eine evtl. Schwangerschaft machen sich auch auf Deinen Körper im Moment bestimmt bemerkbar. Daher kann es sein, dass sich die Regel ein wenig verschiebt. Das Ziehen im Unterleib kann auch die Ankündigung von Deiner Regel sein. Also man langsam mit den Pferden und hole Dir mal einen Test, das beruhigt die Nerven ein wenig.

Lieben Gruß.