Problem von kathrien - 13 Jahre

Beobachtet

hi liebes ku-ka team
ich hab da so ein problem...

ich hab mich in einen voll süssen typ verliebt den ich sehr oft sehe und ich ihn am liebsten küssen würde...aber das ist nicht mein problem sondern mein problem ist das jedesmal wenn ich mich selbsbefriedige dann denke ich immer er beobachtet mich und dann ist es mir peinlich und muss aufhören was soll ich machen??? ich meine ich fühle mich überall beobachtet ich mache nicht s was ich mir denke könte ihm zum lachen verhelfen wenn er es sehen würde bitte helft mir schnell!! danke schon mal im voraus
eure kathrien

Anwort von Susi

Liebe Kathrien,

nun ich muss ein wenig schmunzeln, auch ich habe mir früher immer vorgestellt, dass mein Schwarm (öfters mal jemand anderes...) mich bei diesem und jenem beobachtet. Allerdings nicht bei Selbstbefriedigung. Ich kann mir vorstellen, dass Dir das dann komisch vorkommt. Du solltest aber daran denken, dass er Dich ja nicht wIRKLICH sieht! Tu wonach Dir ist und wenn es Dir wieder peinlich wird 'schalte' ihn einfach aus - wie einen Fernseher. Mit ein bisschen Übung klappt das bestimmt.

Ich hab das auch hingekriegt... :)

Ganz liebe Grüße
Susi