Problem von Daniel - 16 Jahre

Ich bin unsterblich in sie verliebt

hallo ich hab ein problem und zwar ich bin 16 und hatte noch nie eine freundin ich weiß auch gar nicht was ich falsch mache. Jedenfalls habe ich mich jetzt in ein Mädchen verliebt. Ich finde sie wunderschön und träume jeden tag mit ihr zusammen zu sein können. Ich sehe sie jeden morgen vor der Schule und in der Schule und denke immer wenn ich sie sehe woah !!!! ein Engel auf Erden .... das Problem was ich habe ist das ich mich einfach nicht traue sie anzusprechen immer wenn ich sie sehe ist sie mit anderen und ihren Freundinnen zusammen. Ich weiß einfach nicht wie ich kontakt zu ihr aufnehmen kann und wie ich ihr meine Liebe gestehe ... bitte helft mir denn ich kann und will nicht mehr ohne dieses Mädchen Leben!!!! Meine erste Idee die ich hatte war ihr einen Zettel zu schreiben dachte mir aber das wär zu Kindisch also frage ich jetzt euch um rat und hoffe ihr könnt mir sinvoll helfen. ich bitte euch helft mir denn mein Herz ist total gebrochen wenn ich sie sehe und ich weiß das ich nicht mit ihr zusammen bin ..... ICH BITTE EUCH SCHREIBT MIR DENN ES IST MIR WIRKLICH ERNST UND ICH KANN SEIT TAGEN AN NICHTS ANDERES MEHR DENKEN

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Daniel!

Hast Du unsere Soforthilfe gesehen? Ich bin sicher, sie wird Dir schon ein gutes Stück weiterhelfen:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana

PS: Es gibt Situationen, da kommt es nicht auf das Wie an, sondern viel mehr darauf, dass überhaupt...