Problem von Anonym - 17 Jahre

Romantisches erstes Mal

hi,
ich habe seit 3 monaten eine feste freundin. wir kennen uns aber schon länger.wir haben schon über das erste mal geredet.sie steht sehr auf romantik und möchte ihr erstes mal sehr romantisch haben.könnt ihr mir helfen und ein paar tipps geben wie ich uns das erste mal sehr romantisch machen kann?
ich bitte euch ganz arg das ihr mir helft.danke!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, jeder hat so seine eigene Vorstellung von Romantik. Der Klassiker ist ruhige, schöne Musik, Kerzenschein, viel Zeit, ein nettes Essen vorweg... Deiner Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Rosenblätter auf dem Bett sind auch immer wieder eine gute Idee.

Sei bei der Vorbereitung einfach mit dem Herz dabei - ich denke, dann wird es ihr schon gefallen.

Aber hab auch ein wenig im Auge, dass es an Romantik verliert, je mehr Du den Abend durchplanst. Lieber immer mal ein bißchen Romantik streuen, aufmerksam sein.

Alles Gute!
Dana