Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht ob er mich noch liebt!!!

ich hab das gefühl das mein freund mir was vor macht!
wir sind schon ei halbes jahr zusammen, das ist meine längste beziehung!
es hat alles damit angefangen das er per mail meiner besten freundin schreibt das er sie vermisst und das er sie lieb hat! so was schreibt er mir nie und so was sagt er zu mir sehr sellten! Meine Freunde müssen ihn immer sagen was mit mir los ist und dan kommt er und sagt dan die Dinge die ich hören will!
manchmal ist es ihm scheiß egal, glaube ich, wie es mir geht! Ich weiß nicht was ich machen soll ich will nicht mehr verletzt werden das würde ich nicht mehr aushalten nicht noch einmal!
Ich habe immer so kranke gedanken ich würde ihn umbringen und dan mich selbst ! aber so was würde ich nie tun! ich lieb ihn so aber ich weiß nicht wie er fühlt!
ich fühl mich einsam weil mit meiner besten freundin kann ich auch nicht darüber reden.
es macht mich traurig ich kann meine gefühle nicht mal meinem freund sagen weil ich angst davor habe was er dazu sagt!!!
was soll ich tun???

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

also das Wichtigste in einer Beziehung ist ja immer, dass man miteinander redet. Das ist ganz wichtig! Du solltest in eure Beziehung nicht eure Freunde einschalten, sondern selbst mit deinem Freund reden. Sag ihm genau, dass es dich gestört hat, dass er deiner Freundin diese EMail geschrieben hat. Vielleicht war es ja nicht ernst gemeint, aber es wäre schön gewesen, wenn du von ihm diese EMail als ernst gemeinte bekommen hättest.

Aber das kann er alles nicht wissen, wenn du es ihm nicht sagst. Deshalb überwinde dich selbst und sprich mit ihm. Du wirst sehen, dass das wirklich hilft.

Alles Gute und liebe Grüße