Problem von Anonym - 13 Jahre

Welches Mädchen liebe ich?

hallo lieber kummerkasten !
Ich habe ein großes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
letztes wochende war ich mit meinem vater , meinem bruder und vielen anderen freunden meines vaters , die auch alles ihre kinder mithatten,zelten.
mit einem mädchen habe ich mich echt super verstanden und ich habe mich in sie verliebt. nur da gibt es ein problem : Bevor ich sie kennengelernt habe, war ich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt und ich bin mir jetzt nicht sicher welches mädchen ich liebe ! Oder kann ich beide gleichteitig lieben ???
Ich sehe das mädchen vom zelten warscheinlich erst nächstes jahr wieder.
mein vater trifft sich zwar oft mit ihrem vater aber immer ohne kinder.
was soll ich denn jetzt machen?
Bitte helft mir !
Euer
jan

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jan!

Wahrscheinlich sprechen wir hier gar nicht von Liebe, sondern vom Schwärmen, was auch ein sehr großes Gefühl sein kann, keine Frage. Du findest eben beide toll und weißt nicht, für wen Du Dich entscheiden sollst.
Um Dir da klar zu werden, solltest Du Kontakt mit beiden haben, einfach sehen, wie es sich anfühlt. Was spricht dagegen, das Mädchen vom Zelten anzurufen und eine Verabredung auszuamchen. Dein Vater trifft sich recht regelmäßig mit ihrem, da scheint sie doch nicht allzu weit weg zu wohnen. Ihr habe euch beim Zelten gut verstanden, da kann man doch einfach mal anrufen, finde ich.
Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen, schließlich geht es um Dich und Deine Gefühle.

Alles Gute!