Problem von Melanie - 22 Jahre

Mein Freund und ich

hallo ,
ich 22 bin seit 6 monaten mit meinem freund 29 zusammen wir haben uns bei einer fliertseite namens neu.de kennengelernt und es ist auch alles super wir lieben uns und verstehen uns sehr gut er kommt mit meiner tochter klar und ich mit seinem sohn!
wir sind jetzt so weit das beide uns scheiden lassen bzw er weil ich lebe in scheidnung. und wir momentan das haus seiner mutter umbauen für unser eigenheim wo wir im sommer einziehen.
unser problem ist wir beide wollen ein kind nur unser verstand sagt nein wartet noch ein weinig nur wir können uns nicht entscheiden was wir machen sollen.
ich liebe ihn und er mich aber ich will ihm beweissen wie ernst ich es mit ihm meine darum möchte ich es ihm beweisen nur wie?
kann mir einer helfen was ich machen kann um ihn dies zu beweisen? ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen kann.

liebe grüsse melanie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melanie!

Kann es denn ernster werden? Ihr baut zusammen das Haus um, plant eure gemeinsame Zukunft, ihr liebt euch, werdet zusammenziehen usw. Braucht es da noch einen Beweis dafür, dass man es ernst meint?

Mein Verstand sagt: lebt eure Beziehung, lebt sie für euch, für die beiden Kindern, mit den Kindern - und dann habt ihr immer noch alle Zeit der Welt, gemeinsam ein Kind zu haben. Ein Kind ist kein Liebesbeweis.

Alles Gute!
Dana