Problem von Anonym - 15 Jahre

Wir haben uns gegenseitig abgeschossen

ich habe ihn geliebt.. aba da hat er mich verarscht und verletzte.. jez hat er mich geliebt als ich endlich über ihn hinweg war.. ich wusste nicht ob er es ernst meint, deshalb war ich ein bisscehn zurückhaltend.. aba er hatte es ernst gemeint.. un jez hat er keine gefühle mehr für mich! aber mir is jez erst klar geworden wie wichtig er mir doch ist! was soll ich tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ihr hattet beide Gründe für die Trennung; hattet immer einen Grund, warum ihr euch zurückzieht, warum ihr keine Beziehung zusammen eingehen könnt. Sind all die Gründe in Deinem Kopf dahin? Was macht Dich so sicher, dass er es ernst meinte? Und ist die Verletzung weg, dass er Dich so verletzt hat?

Manchmal gibt es einfach nicht den gemeinsamen Weg.

Alles Gute!
Dana