Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Eltern und andere Kinder (Fortsetzung 2)

hallo danke dass sie mir so schnell geantwotet haben kann ich mit der polizei sprechen also normal das es versdammt danach aussieht bzw sie erwischt habe nur nicht wirklich realisiert gibts da echt personal für so etwas ausserdem habe ich vor den eltern angst wenn ich es der polizei gesagt habe

Anwort von Sabine

Hallo!

In Deiner letzten und vorherigen Mail hast Du ziemlich entschlossen geklungen etwas zu unternehmen. Daher kam mein Rat auch mit der Polizei zu sprechen, wenn Du weißt, dass etwas dagegen unternommen werden kann. Ich kann Dir die Entscheidung nicht abnehmen, da ich die Situation nicht tatsächlich kenne und nur Deinen Worten Glauben schenken kann. Deine Mitteilungen an mich waren Anlass für mich Dir zu raten zur Polizei zu gehen.
Es ist schwierig für mich aus meiner Position zu entscheiden. Das kannst nur Du.
Ich kann Dir nur sagen, wie ich darüber denke und was ich von der Sache halte.
Hoffe Dir aber etwas geholfen zu haben und wir sind natürlich gerne für Dich da.

Lieben Gruß.

http://mein-kummerkasten.de/8507/Meine-Eltern-und-andere-Kinder.html
http://mein-kummerkasten.de/8648/Mein-Eltern-und-andere-Kinder-Fortsetzung.html