Problem von Manja - 14 Jahre

verliebt, aber schüchtern

hey

ich habe euch hcon sehr oft geschrieben noch nie habe ich eine antowrt bekommen ich schreibe jetzt nochmal

also ich hab mich in einen Jungen verliebt und er sich auch in mich er will /wird mich bald fragen ob ich mit ihm gehen will aber ich bin so schüchtern ich gehe ihn immer ausm weg und wenn er mich jetzt fragt habe ich angst "!ja" zu sagen wegen meinen freunden bitte helft mir !!!!! er ist am anfang auch schüchtern hat er mir erzähhlt

bitte antwortet dankeee

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Manja,

Wow, das ist doch toll, dass du einen Jungen nett findest und er anscheinend auch was von dir will. Was ist daran schlimm? Vielleicht kichern deine Freundin ein bisschen, aber mehr kann nicht passieren. Die wünschen sich sicher jeder auch einen Freund. Also lass dir die Chance nicht entgehen und trau dich :)
Weitere Hilfe fintest du auf der Startseite unter Soforthilfe. Da gibt es einen Beitrag zum verliebt-aber schüchtern sein!
Verlieren kannst du nichts, wenn du ja sagst- also lernt euch kennen :)

Alles Liebe und viel Spaß, Vanessa