Problem von Anonym - 16 Jahre

Traue mich nicht zur Polizei zu gehen

Hallo,
Ich habeeuch gestern schon mal geschrieben und danke das ihr mir so schnell geantwortet habt!!!!!!!
Ich habe euch von meinem freund geschrieben, das er mich schlägt, vergewaltigt hat, ein video gemacht hat und so. ich hoffe ihr wisst noch wer ich bin. ihr habt mir geraten zur polizei zu gehen. aber ich möchte das doch nicht. habt ihr nicht eine idee wie es anders geht oder ich selber mit dem ganzen klarkomme,es ist nehmlich verdammt schwer!!!!!!1

Tschüß

Maja Anwort von Maja

Hallo,
wenn du wirklich etwas an deiner Situation ändern möchtest, dann gehe bitte zur Polizei.
Damit tust du nicht nur dir, sondern auch anderen Mädchen einen großen Gefallen.
Das was dieser Mann dir angetan hat gehört bestraft.
Also bitte gehe zur Polizei. Nehme dir jemanden mit, der dich begleiten kann. Deine Mutter oder eine Freundin zum Beispiel.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße