Problem von Sunny - 13 Jahre

Meine Tage bleiben aus....

Hallo!!!
Ich habe meine Tage zum ersten mal am 19.07.06 bekommen, hatte sie dann auch immer regelmäßig. Jetzt habe ich sie seid 2 Wochen nicht mehr obwohl ich sie schon längst hätte kriegen müssen. Ich habe mit keinem Jungen geschlafen und habe auch keine anzeichen. Denn Schokolade esse ich immer gern und der rest trifft bei mir nicht zu.
Bitte helft mir!!!

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey Sunny,

wenn du nicht mit einem Jungen geschlafen hast oder seine Samenflüssigkeit beim kuscheln an deine Scheide gekommen ist, kannst du auch nicht schwanger sein. Sicher ist einfach eine Unregelmäßigkeit in deinem Zyklus. Vielleicht hattest du viel Streß in diesem Monat?
Mache einen Termin beim Frauenarzt - wenn du willst mit deiner Mama - und lass dich einmal durchchecken. Du musst keine Angst davor haben - Frauenärzte kennen diese Problemchen.

Alles Liebe, Vanessa