Problem von Anonym - 22 Jahre

kann sie nicht vergessen sie mich aber (2)

danke sabine für deine antwort weiß nicht wenn du das gelesen hast dann kannst du mich verstehen warum ich den gedanke nicht weck bekomme

Ich habe ihr vor kurzem einen Brief geschrieben das sie wahrscheinlich gar nicht beachten wird geschweige den antworten. Ich weiß eigentlich gar nicht was ich machen soll oder auch denken soll ich habe sie am Dienstag beleidigt was nicht meine Absicht war aber das was sie mir gesagt hat das sie sich gbeküsst haben war ein schock für mich und dadurch die Reaktion die sehr blöd war. Ich kann verstehen das sie Stock wütend auf ich ist aber kann sie mich verstehen wie ich mich fühle Ne kann sie nicht aber, Ich hoffe das ich sie schnell vergessen werde was aber nicht leicht fällt den man kann so was nicht vergessen 3 wundervolle unvergessliche Jahre.
Ich habe mich bei ihr und ihrer Familie für das alles was sie mir gegeben haben Geborgenheit und Anerkennung bedankt. Ich weiß nicht ob Sabrina mich vermisst, ich denke das sie in ihn so verliebt ist das sie mich gar nicht mehr kennt und Wut kommt auch noch dazu. Sie ist sich so sicher das sie ihn vertrauen kann und das es super funktioniert mit ihm sie meint auch das er sie verstehen tut ja klar wenn 2 den gleichen Beruf machen ist das ja auch logisch. Ihre Gefühle meinen das es nicht mit uns funktioniert wird weil es ein oder zwei Monate gut geht und dann wieder scheiße, aber ihre Gefühle sagen ihr mit 100 % das es mit ihm anders ist und kennen tut sie sich erst einen Monat nicht aber 3 ? Jahre und an uns glaubt sie nicht. Ich möchte Sie nicht zwingen mich zu Lieben oder zurück zukommen wenn sie es nicht will, aber ich verstehe nicht was sich dabei Sabrina vorstellt mit ihm ich habe ihr nie was schlechtes gewünscht im Gegenteil ich wünsche ihr viel Glück mit ihm und nichts böse
Und wenn sie mal Probleme hat kann sie mir jederzeit anrufen. Ich muss kucken das mein Leben weiter geht wie weiß ich noch nicht aber eins kann ich euch sagen leicht wird es nicht werden. Sie fehlt mir und sie gibt irgendwie auf.Ich hoffe das sie mich eines Tages verstehen wird.
Denn ich habe sie verstehen müssen aber egal. Das gebrochene herz muss ich wohl leider selber heilen wie keine Ahnung. Wenn sie mir eine Chance gegeben hätte, hätte sie auf keinen fall bereut ich hätte sie auf Händen getragen so war ich lebe. Wer weiß wahrscheinlich kann er es besser als ich oder mehr geben als ich ihr gegeben habe das weiß nur sie alleine. Ich wollte eigentlich nur die Wahrheit wissen z.b sie liebt ihn und möchte eines neues leben mit ihm anfangen ich hätte es akzeptiert und sie hätte mich nie wider gesehen und gehört den dann weiß ich was wirklich Sache ist. Und nicht so wie es sie gerade macht und gemachte hatte sie während den streif sich in ihm zu verlieben. Ich glaube nicht das sie mir um sonst gesagt hat warum man keine zwei Männer Lieben kann . sie hat mir keine Chance gegeben sonder ihm damit muss ich jetzt leben wie keine Ahnung.
Die Zeiten mir ihr und ihrer Familie und meiner Familie werde ich nie im meinem ganzen Leben vergessen.
Weil es unvergessliche Zeiten waren und sind. Das was ich für ihre Eltern gemacht habe und das was sie für mich getan haben nie werde ich sie vergessen.
Ich weiß nicht einfach nicht weiter, kann sein das ich ein oder zwei Monate anders darüber denke ich weiß es nicht . Sie wird auch nicht mehr zurück kommen, so ein Gefühl habe ich gerade und das mit nur die liebe zählt wo ich dem Sender um Hilfe schrieb wird auch nicht funktionieren, ich weiß nicht habe die Lust an alles verloren mein leben essen und so weiter. Ich weiß ich gebe mich selber auf aber ich bekomme den Gedanke nicht weg das mit uns aus ist. Sie meint das es nicht mehr wird wie früher das stimmt auch aber hat sie schon gedacht das es aber viel viel besser werden kann, das Problem ist das sie selber nicht daran glaubt. Ja weil die Gefühle für ihn stärker sind als für mich.
Ich fragte sie wie sie es kann sie sagte mir das er ihr die kraft gibt, nach dem ich das gehört habe bin ich in mir hinein gebrochen. Ich weiß nicht ob sie sich das gerade einbildet oder was anderes aber mir gibt sie das Gefühl als wäre es ernster als ernst .
Seit sie dort arbeitet in den neuen Salon kenne ich sie nicht mehr, sie will auf Einmal ihr Leben leben und das nach drei ein halb Jahren das hat sie früh gemerkt.
Ich weiß nicht manchmal kann ich mich selber nicht verstehen oder ich bilde mir alles ein, man hat mich mal gefragt ob wenn sie in ein oder zwei Monate wider zurück zu mir kommt ob ich sie wieder nehmen werde ich würde jetzt wahrscheinlich mit ja antworten es kommt aber immer darauf an wie sie kommt, ob er sie verlassen hat dann nein dann kann es sein er hat sie verlassen weil er sie nicht ins Bett bekommen hat wenn aber sie in verlässt und den Fehler einsieht dann muss sie mir alles beichten was mit ihm war ob Sex oder nicht .
Aber ich mache mir keine Hoffnungen mehr und glaube nicht daran viele sagen sage niemals nie aber an das glaube ich nicht mehr ich glaube eigentlich nicht mehr. Weil mir die kraft dazu fehlt sie hat es mir wie weck gesaugt, Ich kann sagen das ich mit einer Herzseite Lebe irgendwie .
Ich habe die Fehler eingesehen und daraus gelernt und mehr als einen schritt habe ich auch gemacht den ich kam näher und sie ging weiter weg. Stellt euch das so vor Ich und Sabrina drehen uns im Kreis herum in der Mitte sind Probleme die man lösen kann ich drehe mich ein oder zweimal und bleib am Problem stehen aber Sabrina dreht sich weiter und weiter sie bleibt einfach nicht stehen. Warum?
Manchmal frage ich mich ob ich es verdient hätte ich fragte sie, sie sagte teil ja teil nein aha.
Schicksal also habe ich es doch so verdient .
Ob sie meine Frau des Lebens ist ja das ist sie
Sie sagte mal zu mir vor ein paar Wochen das sie gedacht hat ich wäre ihr Stern, und plötzlich sagte sie dann ich habe mich geirrt du bist genau so wie die anderen, so so der andere mit sie zusammen war hat sie geschlagen und das habe ich also auch gemacht sie tut so als hätte ich sie 3 ?jahere lang nur misshandelt, das ist der dank dafür, wahrscheinlich schon, an die
Mein Leben ist in tausend stücke gebrochen und ich finde einfach nicht die teile damit ich sie mir selber zusammen kleben kann, sie sind einfach weck.
Viele sagen vergesse sich doch aber es geht nicht so einfach das wäre genauso wenn ich dir sagen würde hör auf zu Atmen, es geht einfach nicht wahrscheinlich bilde ich mir alles ein aber ich bekomme die Gedanke nicht weck.
Und dann kommt die angst und der Gedanke das was sie mit mir gemacht das sie es auch mit ihm macht ich meine die Zärtlichkeit den Sex und was man alles mir ihr erlebt hat, das ist echt schlimm wenn ich abends ins Bett gehe dann bekomme ich Alpträume und schwitze und bekomme schlecht Luft., weil ich dann alles so vor mir habe und so real wirkt. Einen Satz werde ich nie vergessen und zwar den vafanculo Scha das hat sie nämlich immer gesagt und kommt das Gefühl das sie es auch zu so sagt ich weiß es nicht es ist auf jeden fall ein scheiß Gefühl. Ich frage mich wie weit ich noch damit leben kann das alles für eine Frau die ich liebe und alles dafür tue würde um ihr zu beweisen das ich mich geändert habe und sie wirklich lieb aber es ist wahrscheinlich zu spät. Freunde sagen zu mir ich wäre viel zu gutmütig ich weiß es nicht .
Eine weiße Person hat mal zu mir gesagt würde niemals meinen Charakter ändern für einen anderen Menschen ich sagte ihr das hat mit dem Charakter nichts zu tue den ich bin ja auch nicht so ich weiß es ja selber nicht warum Ich so scheiß war den mein Charakter ist so denke ich mal das gerne helfe andere Leute zum lachen bringe zuhöre wenn jemand Probleme hat und denen Ratschläge geben kann oder auf andere Gedanken bringe so bin ich und nicht das ich schreie wegen kleine Sachen was ich nicht weiß was damals oder den letzten paar Monate mit mir los war.
Den anderen hatte ich immer eine Ratschlag parat aber mir selber gerade kann ich mir selber nicht helfen ich mache mich wahrscheinlich selber kaputt. Wer weiß wahrscheinlich wird sie den Brief den ich schreibe mal lesen oder auch nicht keine Ahnung. Ich kann euch sagen das ich seit dem ziemlich vergesslich geworden bin
Den ich kann mir gerade nicht merken was ich gestern mit meinen Eltern geredete habe, es ist echt schlimm geworden. Ich würde gerne wissen was Sabrina über das alles Gerade denkt kann mir vorstellen nicht viel weil sie gerade nur ihn im Kopf hat.
Wenn manchmal Santo zu mir kommt habe ich irgendwie einen automatischen Hass auf ihn weil er so heißt wie der jetzige Freund von Sabrina und er ist ja Sizilianer und die Freundin von meinem Cousin auch, das ist echt schlimm er lässt sich jetzt sogar nicht mehr so blicken wegen dem ach Gott warum ist alles so scheiße.
Wo ich es meine Mutter erzählte das mit Sabrina das sie mich noch 50 50 Lieb hat sie mir gesagt das kann ich nicht glauben das Sabrina innerhalb in 3-4 Wochen 31/2 Jahre Weckschmeißen da steckt was dahinter meine war sich irgendwie sicher das Sabrina sich in jemand anderem sich verguckt hat ich sagte ich glaube du spinnst und was war sie hatte recht sie kann es immer noch nicht glauben und ich merke das die Geschichte meiner Mutter richtig mitnimmt den sie liebt Sabrina wie ihre eigene Tochter, wie es bei den Eltern von Sabrina ist kann ich nicht sagen aber ich denke schon das es denen leide tut mit uns aber ändern können es nicht ihre und auch nicht meine Eltern. Wenn ich denke 2008 wollten wir Heiraten eine Familie gründen was eigentlich schon mal passiert ist was das blöde ist das wir es beide noch nicht so verkraftet haben ist das Sabrina schon ein Kind verloren hat was ich bereue ich hätte mir jetzt gewünscht es wäre jetzt hier den dann wär?s jetzt 3 Jahre alt.
Ich glaube ich habe noch nie im meinem ganzen Leben so viel geschrieben wie jetzt den der Computer dampft schon, zum Glück hat man den Computer erfunden ich wüsste nicht ob meine Finger noch ganz wären die tun schon jetzt weh.
Ich weiß nicht es kann sein das sie mich nicht verdient hat es aber auch sein ich sie nicht verdient habe das ein Antwort die nur Sabrina beantworten kann.
Wirklich gesagt weiß ich nicht ob das alles was bringt das ich schreibe denken schon damit ich mal alles raus lasse oder so ich weiß es nicht.
Viele denken das ich gerade so tue das es nur diese eine Frau geben würde aber was Beziehungen betrifft bin ich ein bisschen eigenartig aber so ist halt meine Denkweise, ich meine nur weil sie hat mal gesagt ihr geht so das für schon eine halbe Ewigkeit kenne und dann kommt so was also dann weiß ich nicht was ich denken soll, ja sie ist meine Frau fürs leben ja wir wollten Heiraten ja wir wollten eine Familie gründen das alles wollten wir tun aber jetzt ist es das grase Gegenteil was mal war okay es gab Momente das wir uns mal auseinander gelebt haben aber normalerweise ist es so wenn ich zum Beispiel schlechte Laune habe wegen dem Geschäft das ich mal oft daran gedacht habe meine Lehre abzubrechen aber nein ich dachte du du gehst jetzt nach hause und deine Frau ruft dich an da ist jemand der an dich denkt und wartet bist du vom Geschäft kommt sie war es wo mir die kraft gegeben hat weiter zumachen ja ich erst 22 Jahre alt hat aber das was damit zu tun das ich so denke viele sagen du hast einen leben vor dir geh dich amüsieren warum soll ich das wir waren uns Tod sicher das wir für einander geschaffen waren. Warum soll ich das wie es eigentlich fast alle Jungs in meinem alter oder nicht auch älter tun sie amüsieren ich bin nicht so ich habe eine die Zuhause auf mich wartet mich liebt warum soll ich dann so was machen ist doch scheiße tja sie hat es gemacht nicht fremd gehen sonder sich in einen anderen verliebt fragt mich bitte nicht warum sie dann so eine Sache macht das weiße ich nicht. Ich weiß nicht kann sein das weil Sabrina hatte mit einen schon großen Kontakt erst wegen der Arbeit und dann kam zufällig auch der Streit und sie hat sich bei ihm ausreden können dadurch kam es oder auch schon früher keine Ahnung ich fragte sie wie sie es hat zulassen können das sie Gefühle für ihn empfindet sie sagte seine Art wie er ist aha so das weiß sie aber in dem Moment sie weiß aber nicht wie er in einer Beziehung ist vor allem, wenn man sie am Tag 10 stunden sieht weiß nicht sie war sich aber sicher das ich keine Chance verdiente aber er ja weil ihr das Gefühl es gerade sagt ich möchte sich nicht verlieren sie sagte sie möchte aber meine Freundschaft da fragte ich sie wie sie sich das vorstellen kann wenn ich dich noch liebe und du mich nicht sagte ja nicht jetzt wenn erst mal ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist dann woher will sie wissen ob ich dich da immer noch liebe oder so merkst du sogar der Vater sagte So was kann nicht funktionieren . Ich fragte sie kann es dann sein das du dich neu in mich verlieben kannst siegt ich sage dazu nichts den sonst machst du dir nur Hoffnungen das es so sein kann .
Die Mutter meinte du Francesco du brauchst nicht denken das es Sabrina leicht hat sie liebt dich immer noch aber sie zeigt es aber nicht also da weiß ich wirklich nicht was ich jetzt denken soll denn wenn sie mich wirklich noch so liebt wie die Mutter es sagt den Sabrina hat es ja auch bestätigt dann hätte sie so was glaube nicht gemacht oder .
Ich denke auch wenn Sabrina nicht in dem Salon gearbeitet hätte oder der Typ nicht da wäre dann wären wir jetzt glaube noch zusammen sie meinte nein nein wären wir auch nicht sie meint auch das es eine ganze weil so wäre das sie weniger liebte was ich gar nicht bestätigen kann den sie war da immer noch die selbe ich glaube auch nicht daran das sie es mir nicht zeigen wollte um mich nicht zu verletzen den wenn es wirklich so wäre dann hätte sie schon längst regiert. Am Anfang dachte ich und die Eltern da wäre eine Phase den ich habe den Eltern gesagt die haben was zusammen nicht indem sinne sonder das Sabrina was für ihn empfindet sie wollten es mir nicht glauben aber jetzt schon von wegen eine Phase, versteht ihr mir jetzt was ich meine.
Heute ist ja der 10.05.05 Dienstag sie hat frei er hat schule und bestimmt treffen sie sich auch noch 100 % meine Gott was da mir für Gedanken kommen die ich lieber für mich behalten werde.
Darum glaube ich auch nicht daran das Sie wieder kommt oder den Fehler merkt das sie mich verlassen hat und auf alles andere scheißt ich will ja nicht angeben aber eins ist sicher sie wird nie wieder einen finden so wie ich und eine Familie wie meine und das gleiche gilt auch für mich denn versteht ich bin 22jahre aber der 19 okay sind 3 Jahre unterschied aber ich bin mir sicher das er nicht so eine Denkweise hat wie er will bestimmt noch sein leben leben aber es kann auch sein das ich mich irre. Wie gesagt das ist ein teil der Geschichte den Rest werde ich wahrscheinlich Zuhause schreiben. Fazit sie weiß es am besten was gut für sie ist und was nicht.
Damit leben muss ich. Was ich auch nicht verstehe wie es macht alles in einem Mülleimer zu schmeißen und so zu tun als wäre ihr alles egal und ein neues leben mit jemand anderen anfangen und auf das alles scheißen was wir erlebt haben da tue ich sie bewundern das sie so was kann. Aber ich denke das mal irgendwann der Tag kommt in dem sie sich klar wird was sie wirklich verloren hat nämlich einen jungen der mit herz denkt und nicht mit den Kopf was die liebe betrifft.
Kann auch sein das er doch so ihr das herz öffnen kann als ich.
Aber ich habe gelernt aus diesem ganzen Schlamassel das kann ich euch sagen wenigsten war es nicht um sonst.L.
Sabrina hat ein mächtiges Problem mit sich selber und wird auch ein mit der Familie haben den sie merkt es gerade selber nicht sie will jetzt Aufeinmahl eine eigene Wohnung haben wie sie darauf kommt keine Ahnung entweder ist es er oder das Geschäft aufjedenfall hoffe ich das Sabrina wider zu sich finden das meine ich nicht für mich den zurück kommen wird sie nicht ich meine es für sich selber denn sie macht gerade einen großen fehler oder auch nicht die Mutter meint das sie schon wider findet ich hoffe es ihr nur.Aufeinaml ihr eigenes leben leben und hat sie sich in 1 Monat entscheiden glar morgen kann ich fliegen.???????!!!!!!!!!!L Ich habe angst um sie und ich liebe sie.
Irgendwie habe ich das gefühlt das es doch nicht so einfach geht in dem man sagt innerhalb in einem Monat
Sagen kann oder man ist sich entschlossen sich eine eigene Wohnung zu leisten mit dem Gehalt geht es nicht sie verdient 800-900 ? wie soll das gehen und außerdem hat sie vor ein paar Wochen gesagt das es bei Mama und Papa besser ist weiß was ich was mit ihr gerade abgeht denke der Teufel wäre in ihr.
Keine Ahnung warum ich mir solche Gedanken mache, jedenfalls habe ich mich sehr sehr gefreut das mich die Mutter gestern angerufen hat und mir Bescheid gesagt hat das Biggi mein Schwesterherz den Führerschein bestanden hat, und mich gefragt hat wie es mir geht. Ich liebe diese Familie sie ist mir voll ans Herz gewachsen
Ja ja heute 11.05.05 wären es richtige 3 ? Jahre das wir zusammen wären, weiße nicht ob sie es weiß oder daran denkt oder sonst was keine Ahnung es tut weh daran zu denken. Es gibt Momente da sage ich zu mir eigentlich bin ich Samstag nie alleine bei mir oder sonst bei mir ich wäre nämlich bei meiner Frau tja leider ist es nicht so. Ich hätte einen Wunsch nämlich das ich unsichtbar wäre damit ich sie beobachten kann was sie macht in dem sinne wie sie denkt ob sie schon alles vergessen hat oder nicht das wäre gut. Aber leider geht so was nicht wahrscheinlich ist es auch gut es könnte sein das mir ja dann mehr weh tuhen würde. Ich weiß nicht was ich machen soll was ich denken soll wie ich mich verhalten soll das ich den Gedanken weck bekommen muss ist mir schon klar aber wie soll ich das machen. Hilfe Hilfe
Am Montag den 16.05.05 ist ein Feiertag da müsste Sabrina arbeiten also da fängt es an sie arbeitet am Samstag bis 16.00 Uhr und verbringt sie den langen Wochenende mit ihm und weiß Gott was die machen ja ich weiß warum denke ich daran aber es kommt automatisch oh Gott wenn ich daran denke dann wird es mir voll komisch. Glaube brauche eine Gehirnwäsche aber eine grase sonst werde ich reif für die Psychiatrie.
Ich werde mir wahrscheinlich vornehmen diesen Sommer nach Kuba oder Maiami im Urlaub gehen wenn es klappt. Hätte sie gerne dabei aber wenn interessiert das schon. Ich schreibe und schreibe und es nimmt irgendwie kein ende. Ich weiß nicht früher hätte ich glaube nicht gedacht das mir mal so eine Frau mir das Leben ändern könnte, Ich hoffe das sie zu mir zurück komme ich würde fast alles dafür machen , aber wirklich gesagt glauben und hoffe tue ich es nicht. Sie fehlt mir wie die Luft zum Atmen, wie die Füße zum laufen wie das Herz zum Leben. Ich glaube mir kann keiner helfen außer sie was aber nie der fall sein wird. Ich kann mir vieles denken warum aber wirklich gesagt weiß sie es was sie auf einmal vor hat das es alle die sie kennen außer das Geschäft sich wundern warum sie so negativ geworden ist.
Sabrina ist besser gesagt war eine Frau mit voller liebe Energie sensibel lustig hilfsbereit sympathisch stolz auf sich und auf uns beiden Familienfreudig und das alles hat sie auf einmal vergessen und sich in einem Monat geändert alle fragen sich wie sie es kann ob sie doch nicht beeinflusst wird oder sonst was macht ich hoffe für sie das sie es merkt nicht für mich sondern für sich selber den eines Tages kann es sein das es dann zu spät ist für mich sowieso. Ich kann nicht mehr überlege mir ob ich ein ende nehmen soll oder nicht viele sagen ist sie das wert das du dir eine ende wegen ihr nimmst sie hat mal gesagt wenn ich es machen würde sie mir es nie verzeihen das glaube ich nicht sonst hätte sie uns nicht aufgegeben oder wegen jemand anderem. Ja Frage ich mich nicht was ist mit den anderen wie meine Familie oder Freunde usw. ja in den fall dann nicht aber können die mir alle irgendwie helfen nein können sie nicht denn ich muss ja damit Leben und nicht die anderen das ist nicht böse gemeint oder so aber ihr müsst mich verstehen das ich keine kraft mehr es zu verarbeiten.
Aber wenn es dann mal so weit ist das ich mich ...... dann habe ich es geschafft nicht mehr daran zudenken oder so. Es kann sein das ich mir das alles einbilde aber angst davon hätte ich nicht den irgendwann muss mal ja jeder gehen ge. Ich wurde so verarscht in meinem Leben ich habe es immer gut gemeint mit anderen habe es vielleicht komisch gezeigt aber ich habe es immer voll abbekommen voll Grass bestraft . Deswegen sagt sich der Mensch Hey jetzt habe ich die Schnauze voll entweder du machst dagegen was oder du gibst auf aber wenn man keine kraft mehr hat was ist dann ja dann gibst du auf klar oder ja ja ja ja usw. Ich habe auf nichts mehr Bock nicht mal auf eines Leben oder überhaupt Leben zu wollen.
Ich weiß nicht ob ich ihr die schuld geben kann das ich jetzt so kaputt bin oder mir die schuld geben soll siehst du so ist es einfach du stellst dir Fragen und bekommst bis du tot bist keine Antwort ich denke mal bevor mir Sabrina auf das alles eine aw gibt bin ich bereits tot.
Wenn ich sie kennen würde wie sie wirklich ist dann könntet ihr mich verstehen warum ich so ein wahsinn schreibe was aber die Wahrheit ist. Es kann auch sein das ich eines Tages wenn ich mal damit irgendwie aufhören tu diesen Brief zu schreiben und in dann irgendwann mal wieder lese sagen werde so was habe ich geschrieben dann glaube würde ich sagen das war ich nicht oder so was. Aber wann kommt dieser Tag glaube in einer halben ewigweit oder auch nicht das überlasse ich mal Gott und dem Schicksal und ja auch Sabrina wer weiß wer weiß.
Es sind von drei Seiten auf einmal 6 Seiten geworden ich hätte niemals gedacht das ich soviel im Kopf habe das ich soviel schreibe das was ich fühle denn nur Schmerz der nicht aufhören will.
Warum kann ich sie nicht einfach vergessen und ein neues leben anfangen, mich neu in jemand anderem verlieben so wie sie es macht oder gemacht hat ja das frage ich mich seit sie mich verlassen hat aber irgendwie bekomme ich keine antwort von mir selber ich glaube muss mich echt zusammen reißen und mir einfach sagen das sie mich nicht verdient hat aber wenn ich dann zurück blicke, was ich ja nett machen sollte dann widersprechen sich mein Gedanken in irgend einer Hinsicht. Das sie mich so in dem Sinn verletzt hat hätte ich nicht gedacht aber scheinbar das sie keine Furcht hat es mir zu zeigen kann auch sein das sie es mir zurückzahlen möchte da wo ich sie so verletzt habe was aber dazu sagen muss das es nicht meine Absicht war aber sie macht es wahrscheinlich mit Absicht oder auch nicht ach wer weiß das schon, denn ich beurteile keinen Menschen a wenn ich es selber nicht gesehen habe oder sie es mir nicht gesagt hat oder die Person die es Gerade betrifft den ich glaube das sie sich amüsieren tut und zerbrach mir den Kopf das kann sein kann aber auch nicht sein aber dieses Gefühl habe ich gerade sehr stark das sie mich überhaupt nicht mehr mag und mit mir nichts mehr zu tun haben will so als hätte ich sie Vergewaltigt oder sonst was ganz schlimmes halt
Bevor ich mich entschieden habe ob ich gehe oder nicht mache ja nicht so wie sie das sie es sich nicht mal durch den Kopf gehen hat lassen das mit uns überlege ich es mir ob es das richtige oder nicht viele sagen bestimmt du bist ein DEPP oder so was aber ihr müsst mich halt verstehen das ich kein Bock mehr habe auf diesem scheiß leben den ich gerade führe den sie hat mich mit oder ohne Absicht mein leben zerstört. Wahrscheinlich Ne es ist ihr scheiße egal sonst hätte sie ein bisschen Menschlichkeit gezeigt. Wenn das jemand mal lesen wird kann dann sein das ich nicht mehr da bin oder sonst was. Bitte bezeichnet mich bitte nicht als ein Dummkopf oder sonst was denn wenn ich keinen anderen Ausweg habe oder finde gibt es nur diesen einen Ausweg. Ich habe keine Lust mehr immer ein Arschloch zu sein kapito.
Sein oder nicht sein das ist ihr die Frage und möchte jetzt halt auch mal nicht sein und nicht immer sein. Glaubt mir ich bin nicht Besoffen oder auf Drogen so sind halt meine Gefühle zur eine Person die Ich über alles Liebe ich liebe sie so arg das gar nicht soviel Menschen auf der Welt gibt .
Als es eines Tages regnete, regnete es nicht weil es regnen sollte sonder weil Gott weinte weil er seinen schönsten Stern verloren hat
Vi voglio tutti Bene saluti FrancescoL J
Wie ich es gesagt habe das sie meint das ich sie misshandelt hätte und das er viel besser als ich wäre und er versteht sie und mehr geben kann er ihr auch. das ist der dank dafür wird sie es mal irgendwann bereuen oder nicht
und so denkt gerade Sabrina sie ist überzeugt davon das sie praktisch eine Familie mit ihm gründen will so wie es sie mir es gesagt hat.
Ich habe keine Lust mehr das sie mich immer wenn wir uns mal sehen oder hören das sie mich immer dumm anmachen muss was denkt sie sich eigentlich das sie Gott ist und machen kann was sie will oder was ich verstehe ich war seit dem streit voll nett zur ihr und sie macht mich dumm an das kann es nicht sein jetzt habe ich keine Lust mehr von so einer Dummschwätzerin mich blöd anmachen zu lassen jetzt werde ich ungemütlich und ich habe ihr sogar die Freundschaft angeboten was sie gerade irgendwie ablehnt dann hat sich Pech den jetzt hat sie mich als feind und nicht als freund und jetzt wird es wirklich ungemütlich für sie sie hat es so gewollt und so bekommt sie es tut mir leid ich kann auch ein Arschloch sein habe es immer gut gemeint aber jetzt kann ich nicht mehr . Ich meine nicht das ich mich rächen tue aber so wie sie mir so ich ihr. So war mir Gott helfe AMEN.
spüre ich gerade und ich hoffe das ich sie bald vergessen habe was mir schwer fallen wird aber ich jetzt nicht mehr kann das mich so ein Mensch ohne würde und Herz geschweige den Verstand mich so verletzen kann dann hat sie es nicht verdient geliebt zu werden von einem Menschen der mit Herz und Würde und verstand Gutmütigkeit und alles dafür geben würde um eine Chance zu bekommen das ist Gerechtigkeit geschweige den Schicksal usw. Eines Tages verstehe ich es auch einmal ich hoffe das ich eine Frau finden werde die so fühlt wie ich und so denkt wie ich was es aber nicht viel auf der wellt gibt.

Sabrina war so ein Mensch bevor sie angefangen hat in den neuem Salon
Sie war ein Mensch mit Herz mit Verstand Sensibel freundlich respektvoll lustig tollpatschig
Man hat mit ihr alles erleben können eine Person die dir zuhören kann und auch helfen und ein Morgenmuffel war sie auch.
Und jetzt ist sie Herzlos Respektlos keine Menschenwürde keine Gefühle unfreundlich und kaltherzig sie ist einfach eine Unmensch eine Frau ohne Herz geworden sie hat es nicht verdient geliebt zu werden ich sage nicht das weil sie mich verlassen hat ich sage das weil sie gerade so zu mir ist und ein bisschen auch zu den Eltern und meinen Eltern und den Mitmenschen in der Familie und Freunde außer zum Salon da ist sie ein Engel aber zu mir der Teufel in Person

Anwort von Sabine

Hallo!

Ein ziemliches Hin und Her in Deinem Kopf, aber ich finde, Du bist auf dem richtigen Weg. Gut, dass Du es einmal so richtig rausgelassen hast. Ich denke, nach Deiner Mail hast Du Dich mit Sicherheit besser gefühlt. Im Grunde hast Du alles gesagt und bist m.E. auf dem richtigen Weg. Du verarbeitets auf Deine Art und ich denke, auch dass Du in ein paar Monaten darüber hinweg sein wirst. Vielleicht nicht ganz, aber zum größten Teil.
Wichtig ist natürlich, dass Du gewisse Regeln versuchst einzuhalten. Versuche weiterhin etwas Abstand zu ihr zu gewinnen und die Orte zu meiden, wo Du genau weißt, dass Du auf sie treffen könntest.
Ich weiß, dass es schwierig ist, aber es ist das beste Mittel.
Du schreibst zwar, dass Du nicht viel rausgehen magst, aber trotzdem finde ich es wichtig, dass Du unter Leute kommst um Dich abzulenken. Ab und zu muß man sich halt dazu zwingen.
Liebeskummer ist eine blöde "Krankheit", gegen die es leider noch keine Medizin gibt. Der Mensch heilt sich hier am besten immer selber.
Du liebst sie und zeigst mir mit Deiner Mail auch, dass Du aus Liebe ihre Entscheidung akzeptiert hast, auch wenn es noch zwischen Hass und Liebe schwankt bei Dir, dass ist aber normal und es geht wohl jedem so.
Die Trennung ist noch sehr frisch und gib Dir noch ein wenig Zeit um zu versehen. 3 Jahre waren eine lange Zeit. Sie wird ihren Platz in Deinem Herzen behalten, dass ist sicher, ob so oder so.
Eine Feundschaft kann im Moment noch nicht funktionieren. Solange einer liebt, läuft es nicht gut.
Ich kann Dir wirklich nur zum Abstand von ihr raten um zu verarbeiten und wieder ruhiger zu werden und lenke Dich ab. Raus und unter Leute. Anfangs schwer, aber wenn man sich zwingt, dann geht es.
Es kann noch soviel passieren und sich drehen und wenden. Lerne jetzt erst einmal diese Situation zu akzeptieren. Du bist auf dem besten Wege.

Lieben Gruß.

http://mein-kummerkasten.de/8666/kann-sie-nicht-vergessen-sie-mich-aber.html