Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Schwester und ich werden missbraucht

Also... ich wohne mit meiner familie ( meine mum mein dad meine große(20) und meine "kleine"(15) sis ) in einem kleinen haus ... wo aber auch der freund von undere großen schwetsre wohnt ! Immer wen meine eltern weg sind oder schon am schlafen kommt er zu uns runter ins zimmer und fängt an uns anzufassen und zwingt uns zu sachen die wir nicht machen wollen ... keiner aus unserer familie bekommt es mit weil keiner in der zeit da ist ! =(
Wir haben angst es unserer mutter oder vater zu erzählen weil wir bedroht wurden sind!! er hatte mal mitbekommen wie meine sis und ich drogen genommen haben und hatte versprochen nichts zu sagen!! jetzt nutzt er das aus ... wir haben jeden abend angst davor das er wieder ins zimmer kommt und uns anfasst ... unsere große schwester ist aber total glücklich mit ihm und sie würde und bestimmt auch nicht glauben... die würde damit auch gar nicht klar kommen und wir wollen ihr das auch nicht antun !! was sollen wir machen damit er nicht mehr zu uns kommt und uns zwingt bei ihm was zu machen oder uns auszuziehen um fotos zu machen .... ahja noch was .... er hatte uns auch schon geschlagen weil wir uns geweigert haben uns nakt fotographiren zu lassen ... wir haben so eine angst vor ihm das wir jeden abend im bett liegen und am weinen sind weil wir nicht mehr wissen was wir machen sollen ... wir haben auch schon versucht ihn irgendwie davon abzuhalten aber er reagiert nicht dadruaf und ist einfach zu stark für uns ....
er hatte auch schon gesagt das unsere eltern vielleicht sterben müssten weil er die hasst und hat uns immer so was erzählt das er unsere familie kaput macht .... =((
HILFT UNS BIITTTTTEEEE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe gerade Deine Mail gelesen und bin wirklich erschrocken. Es tut mir Leid, in welcher Situation ihr da steckt. Aber ihr könnt da raus.

Eure Angst, die ihr habt, ist genau das, womit Täter arbeiten. Sie ist das, worauf sich dieser Typ verlässt, um ungestraft davonzukommen. Alles, was ihr tun müsst, ist die Angst über Bord zu werfen und euch nicht mehr allein wehren, sondern mit Hilfe der anderen Menschen um euch herum.

Deine Schwester liebt ihn; ihr möchtet ihr nicht weh tun. Aber wen liebt sie? Doch nicht den echten, sondern einen, den er ihr vorspielt. Sie hat keine Ahnung - hätte sie die, würde sie ihn auch nicht mehr lieben und an ihrer Seite wissen wollen. Ich bin sicher, dass keine Frau, keine Schwester dieser Welt mit jemanden zusammen sein möchte, der so etwas macht!

Er droht eure Familie kaputt zu machen. Davor habt ihr Angst. Aber er macht euch kaputt! Und würde eure Familie nicht viel eher halten, wenn sie geschlossen gegen ihn ist? Ihn rauswerfen, anzeigen? Das ist das, wovor ER Angst hat und deshalb macht er euch diese Angst; hält euch klein, damit er groß sein kann.

Ihr habt die Macht. Ihr könnt machen, dass er gehen muss. Macht euch das bewusst und sprecht aus, was da passiert. Bleibt nicht still und nicht allein.

Alles Gute, Mut und Kraft!
Dana

http://www.zartbitter.de
http://www.wildwasser.de