Problem von Anonym - 15 Jahre

Ersatzliebe oder doch krank?

Hallo liebes Kuka Team,

Ich weiß bald nicht mehr ein und aus.
Solangsam komme ich mir selber total blöd vor und spreche auch nie
darüber. Aber jetzt muss es raus und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:

Ich bin ein total begeisterter Manga und Anime-Freak. Ich zeichne selber sehr viele, habe meine eigenen Comics entworfen und bin auch ein ziemlich großer Fan der Serie ''Naruto''. Und irgendwie hab ich mich dort in diesen Sasuke verliebt. Hört sich komisch an aber irgendwie lässt mich dieser Junge nicht mehr los. Tagsüber muss ich dauernd an ihn denken, träume von Zärtlichkeiten, die wir beide austauschen und selbst Nachts geht das so weiter. Auch zeichne ich Hentai's und anderes die ihn und mich darstellen. :(

Durch das alles vernachlässige ich andere Dinge. An Jungs hab ich schon gar kein Interesse, da es für mich nur noch Sasuke gibt.
Ich muss dazu sagen, dass ich in letzer Zeit sehr oft vom anderen Geschlecht enttäuscht wurde. Ich hab schon überlegt, ob ich in Sasuke evtl. einen Ersatz suche.
Aber sich in eine fictive Figur zu verlieben ist auch nicht das wahre. Weil es ihn ja nicht gibt und er nie bei mir sein wird. Das macht mich oft sehr traurig und gibt mir das Gefühl alleine zu sein. Mit Freunden drüber reden kann ich auch nicht, da sie es nie verstehn würden.

Was soll ich denn nur tun?
Bitte helft mir.

Anwort von Mirjam

Hallo Du,
vor einiger Zeit hat Phine auf ein aehnliches Problem geantwortet, schau mal hier...

http://mein-kummerkasten.de/2592/Ich-liebe-eine-Anime-Figur.html