Problem von Anonym - 14 Jahre

bin ich schwanger??

hallo

ich hatte vorkurzem einen one night stand, jetzt ist meine regel eine woche lang ausgeblieben. ich nehm zwar die pille, hab aber trotzdem angst. der junge und ich haben nähmlich nur mit der pille verhütet. also nicht mit kondom. meine freundinnen sagen das das auch nich so schlimm ist, aber ich hab einfach so schiß der typ will jetzt auchnoch das ich abtreibe. das könnte ich aber nie, weil ich keinen menschen töten könnte. es ist nun mal ein leben in mir drin, wenns denn eins ist. ich möchte mir einen schwangerschaftstest besorgen, weis aber nicht wie viel einer kostet.
ich hab so angst!!

bye

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

normalerweise antworten wir nicht mehr darauf. Für alle mit der selben Frage:
eine Antwort auf deine Frage findest du in der Soforthilfe. Da steht alles, wirklich alles, was du wissen willst. Mach dir nächstes Mal die Mühe und schau direkt nach.
Wenn du schwanger bist, lass dich zB. bei Pro Familia beraten. Ob du ein Kind abtreibst, ist ganz allein deine Entscheidung, der Junge hat da nichts zu sagen.

Denk nächstes Mal an Kondome, denn es gibt immer noch Geschlechtskrankheiten.