Problem von Tina - 17 Jahre

Verliebt in meinen Fahrlehrer

Ich habe mich in meinen Fahrlehrer verliebt. Er ist 30 Jahre jung und benimmt sich wie 20, also genau das richtige für mich..... Er flirtet auch sehr gern und gibt mir Kosenamen, aber will er mir damit was sagen??? Wir verstehen uns sehr gut, aber ich habe Angst ihm das zu sagen, da ich nicht weiß wie er reagieren könnte. Ich habe dazu auch nopch angst das er mich auslacht und ich damit das gute verhältniss zu stören, doh ich kann mich teilweise gar nicht konzentrieren, nun hab ich bald Prüfung und Angst ihn dann nicht mehr für mich zu haben.. Was soll ich nur tun, soll ich es ihm sagen der lieber sein lassen??? Helft mir bitte

Anwort von Mirjam

Hallo Tina,
ich fuerchte, was Du fuer Deinen Fahrlehrer empfindest, empfinden auch alle anderen seiner 50 oder so Schuelerinnen fuer ihn. Das Fahrlehrer mit Schuelerinnen flirten, ihnen Komplimente machen, sich nett mit ihnen unterhalten, ihnen Kosenamen geben und und und gehoert zu ihrem Job dazu. Das ist genau das gleiche wie bei Tennistrainern, Surfleheren oder Animateuren. Er will eine nette, entspannte Stimmung schaffen und vielleicht geniesst er auch Deine Bewunderung, aber in 99,999% aller Faelle hat das ganz und gar nichts mit Dir persoenlich zu tun! Ich weiss, dass das sicher nicht das ist, was Du hoeren moechtest, aber bedenken solltest Du es schon. Achte mal darauf, wie er sich der Schuelerin vor oder nach Dir gegenueber verhaelt, und ob er sich Dir gegenueber anders verhaelt, wenn ihr alleine seid als in z.B. den Theoriestunden.
Ich wuerde Dir also raten, ihm nichts zu sagen, das Gefuehl und die Zeit mit ihm zu geniessen, aber immer zu wissen, dass es nur ein Spiel ist.
Alles Liebe!