Problem von Anonym - 14 Jahre

Freund will Sex

Also...
Hallo liebes KuKa-Team und erstmal ein großes Lob dafür, was ihr hier macht!
Ihr seid suppi! :)

Ich hab ein dringendes Problem!
Ich 14 Jahre alt und mein Freund auch. Wir kennen uns schon seit 1 Jahr und haben eine wirklich sehr intensive, gefühlvolle Beziehung. Wir sind beide glücklch. Nur sind wir uns bis jetzt noch nie richtig nahe gekommen. Wir küssen uns zwar und streicheln uns, trotzdem ist ihm das zu wenig. Also, meiner Meinung nach ist das auf eigene Art und Weise erotisch, wenn wir uns berühren. Aber er will Sex mit mir. Er zwingt mich nicht, er hat mich nur darauf angesprochen. Ich will das schon, nur weiß ich nicht so recht. Was denkt ihr? Bin ich noch zu jung? Meine Eltern fänden das bestimmt zu früh, aber denen erzähl ich nichs davon! Mein Problem ist also, dass er sex will, ich auch, glaube ich. Aber ich fühl mich sehr unsicher, was das betrifft!

Also, es wäre nett wenn ihr mich beraten könntet, das muss nicht sofort sein, ich bin sehr geduldig (Ich weiß das es schlimmere probleme gibt als meines)

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß nicht, ob Du zu jung bist. Die Menschen sind so unterschiedlich und ich kann und möchte nicht alle über einen Kamm scherern. Du solltest nichts tun, wozu Du Dich nicht bereit fühlst. Du bist diejenige, die sagt, wann es so weit ist. Das kann niemand von außen. Auch Dein Freund nicht.

Was genau verstehst Du unter Sex? Geht es um den Geschlechtsverkehr oder um Petting? Du sagst, ihr küsst und streichelt euch und er hat Dich auf Sex angesprochen. Und nun sitze ich hier und weiß nicht so recht, worum es geht. Wenn er den GV meint, dann beschäftige Dich einfach mal damit, ob Du bereit bist, die Dinge zwischen Küssen und miteinander schlafen zu probieren.

Wenn es aber so ist, dass Dir auch Petting ein 'komisches Gefühl' macht, Du dazu einfach nicht bereit bist und noch warten möchtest, dann stehe dahinter.

Alles Gute!
Dana