Problem von julia - 18 Jahre

bin ich verrückt ? süchtig nach sex ?

hi leute

ich glaub ich bin süchtig oder so . ich habe ein jahr lang mit meinem ex-freund fast täglich sex gehabt. und zwar nicht nur zuhause, es war einfach nur cool , nur leider das einzige was und noch verbunden hat am ende, naja nun bin ich solo und komme nicht damit klar das ich keinen sex mehr habe . und einen neuen freund will ich auch nicht. was tu ich nun ?

und da wäre noch etwas .. eigentlich hab ich ja die lösung für mein problem eine affaire, aber naja bei dem kandidaten.... im bett, da ist wirklich alles super, bevor es zum eigentlichen akt kommt ... wir haben auch alles mögliche gemacht , und ich weiß es kommt nicht auf die größe an , aber , oh je, er ist wirklich winzig bestückt. und ich bin ein jahr lang wirklich das gegenteil von klein gewohnt gewesen . irgendwie ist alles an ihm klein. seine hände, sein körper, der p**** , es ist zum verrückt werden . wieso lege ich da jetz so viel wert drauf ? ich hätte eigentlich sie pervekte lösung für meinen sex-entzug, aber wie kann ich damit umgehen das er so winzig ist ? kennt das jemand von euch ? oder naja wie kann ich was dafür tuen das ich den überhaupt richtig spüre ?

komisches problem wa ? aber naja , das fuchst mich einfach .
kann mir einer von euch helfen ?

Anwort von Sabine

Hallo!

Sex scheint Dir in Deinem Leben wirklich viel zu bedeuten. Du sprichst über die Bestückung eines Mannes, aber nie über die Gefühle. Suchst Du denn eine Beziehung oder wirklich nur den Sex? Darüber solltest Du einmal nachdenken. Was ist Dir wichtig in einer Beziehung? Das er einen großen Penis hat und Du jeden Tag Sex hast oder das Du auch gut mit ihm auskommen kannst und ihr viel Spaß haben könnt, auch wenn ihr mal keinen Sex habt?
Wenn Deine Antworten immer wieder auf den Sex zurückfallen und Dir Gefühle nicht so wichtig sind, dann kann es sein, dass Du sexsüchtig bist. Leider weiß ich nicht sehr viel darüber und konnte auch im Internet nicht sehr viel darüber finden, aber vielleicht googelst Du mal ein wenig rum und findest vielleicht etwas, womit Du Dich identifizieren kannst oder Du Dir sicher bist, dass es nicht so ist.

Lieben Gruß.