Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu klein?

hallo,
Ich bin 15 Jahre alt und denke das mein P**** zu klein ist .
Vergleiche habe ich nicht und jemandden so drauf ansprechen ist ein bissle doof . hmmmm.. Schlecht isses mit einer Freundin nicht das mein P**** zu klein ist mit ca 15 cm ich bin mir total unsicher und verliere enorm an selbstvertrauen.Kann mir jemand helfen
danke

Anwort von Claudia

Hallo,
15cm sind doch nicht zu klein! Der deutsche Durchschnitt hat nur 14,5cm, also heißt das, dass es welche gibt, die einen kleineren Penis haben. Ausserdem bist du erst 15 Jahre alt. Dein Penis wird noch wachsen. Wieviel kann ich dir nicht vorhersagen, aber ich bin mir sicher, dass er noch wachsen wird.
Mach dir keinen Kopf über solche Dinge und hab Vertrauen, dass dich deine (zukünftige) Freundin so liebt wie du bist. Den wenigsten Mädchen macht die Penislänge was aus, zumal fast jede an sich selbst irgendetwas auszusetzen hat, was sie selbst verunsichert.
Alles Gute!