Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu lieb und stehe ich auf Frauen?

Hey ihr....

Ich werde oft als sehr lieb eingeschätzt und als jemand der nciths verbotenes tut. Doch ich rauche seit dem ich 11 bin, naja nciht regelmäßig doch ab und zu. Ich würd gerne auf hören doch dann rauche ich wieder. Obwohl ich eigentlich gar nciht mehr das verlangen danach habe. Außerdem würde ich gerne mal kiffen, aber ic glaube das das nur daher kommt das ich oft zu lieb eingeschätzt werde. und ich mir damit etwas beweisen will, kann das sein?

Außerdem quält mich noch etwas anderes...darüber habe ich mit noch niemanden gesprochen, weil ich mir auch gar nciht sicher bin.
Also ich hatte schon 2 Freunde. Mit dem ersten hätte ich auch fast geschlafen, aber damals wollte ich das ncoh nciht (ich war 11!!). Mit dem 2. war ich gar nicht solange zusammen und seit dem war ich auch schon öfters verliebt. aber immoment finde ich oft mädchen hübshc und mir fällt das oft auf, ich bekomme auch ab und zu herz klopfen wenn ich ein mädchen sehe. Kann es sein das ich be bin?

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mache Dir ganz bewusst, dass Du niemanden etwas beweisen musst. Auch wenn Du auf andere wirkst, wie das liebe Mädchen von nebenan, musst Du nichts tun, um ihnen das Gegenteil zu beweisen. Du bist für Dich verantwortlich und dementsprechend solltest Du auch nur tun, was Du wirklich willst und wofür Du selbst die Verantwortung tragen kannst.

Viele in Deinem Alter machen eine homosexuelle Phase durch. Das eigene Geschlecht ist eben auch interessant und oft näher, vertrauter, es macht weniger Ängste.

Alles Gute!
Dana