Problem von Tiany - 16 Jahre

Hat die Beziehung überhaupt einen Sinn?

Also es ist etwas schwer zu erklären...
Ich verstehe mein Freund nicht, der dazu noch der beste Freund meines Bruders ist. Die erste Sache ist nämlich das er es meinem Bruder noch nicht einmal erzählt hat, das wir jetzt zusammen sind. Was jetzt schon bald 2 Monate so ist. Da er die Woche über, also von Montag bis Freitag beim Bund ist hat er dann immer nur am Wochenende Zeit was auch mit ein Punkt ist. Dazu kommt aber noch, dass wenn er dann ma am Wochenende zu Hause ist, sich, so scheint es mir, lieber mit seinen Freunden trifft als ma bei mir vorbei zukommn. Ein guter Freund von ihm, bei dem er dann auch die meiste Zeit ist, wohnt zu guter letzt auch noch 3 Häuser weiter von mir -.- ... falls er es dann doch manchmal in Erwägung zieht zu kommen ist aber dann ziemlich spät meistens nach 12 manchmal auch noch nach 3, aber auch nur jetzt wo ich noch Ferien habe.
Hoffe es wird langsam verständlich warum ich ziemlich sauer bin und ich den Gedanken habe, dass ich nicht besser Schluss machen sollte.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, es ist verständlich, dass Du diese Gedanken hast - und Du solltest sie aussprechen. Und das ihm gegenüber. Sage ihm, was Dich verletzt und wie Du es Dir wünschen würdest, was Du von Deinem Freund erwartest. Und schau, wie er reagiert. Ob eure Beziehung einen Sinn macht, wirst Du nach dem Gespräch genauer wissen.

Alles Gute!
Dana