Problem von Anita - 30 Jahre

ich hab meinen Seelsorger verärgert

Liebes Team,

ich weiss nicht mehr weiter...ich hab seit 4 Jahren Kontakt zu einem sehr netten kath. Priester der mal mein Religionslehrer war. Er hat aber nur zu bestimmten Zeiten Zeit da er auch mal einen freien Tag haben wil lwas ich verstehe.
Ich wollte am Freitag nur meine neue Telefonnummer durchgeben da war er total sauer und ist auch nicht zum Termin gekommen am Samstag. Mir geht es nun total schlecht und ich weiss nicht was ich tun soll.
Soll ich einen Kollegen der Seelsorge um Hilfe bitten von ihm?? Dass der ein gutes Wort für mich einlegt.
Ich trau mir nicht ihn anzurufen da er mich so angeschrien hat.
Ich mag ihn echt sehr gerne und Lukas ist wie ein guter Freund für mich geworden.
Ich war nun 5 Wochen in der Klinik stationär und er hat mich betreut und oft besucht.
Leider hab ich fast keine Freunde und keine Familie mehr
Ich bin seit 1997 krank leide an Borderline, Depressionen und Bulimie.
Meint ihr das könnten durch mein Krankheitsbild Borderline kommen das ich oft unüberlegt Dinge tue.
Die Therapie hat mir nicht zuviel geholfen die ich gemacht hab es wurden die Medikamente reduziert und mir gehts nun schlechter als vorher.
Was soll ich aber wegen Lukas tun? Ich weiss nicht mehr weiter
.-......soll ich mich wieder schneiden als Strafe für das was ich getan hab...
Danke für eure Hilfe

Anwort von Sabine

Hallo Anita,

nein, ich würde direkt mit ihm Kontakt aufnehmen und ihm sagen, dass es Dir leid tut, wie es gelaufen ist. Jemanden anderes zu schicken oder vorzuschicken sieht nie so gut aus. Ich weiß, dass das oftmals kein leichter Schritt ist, aber wenn ich Du wäre, dann würde ich nochmals persönlich versuchen den Konakt aufzunehmen.

Lieben Gruß