Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich Schwanger?

Also ich bin 17 und habe einen Freund der wird jetzt 24. Meine Elteren Können ihn ganz gut leiden aber das problem ist das wenn ich mit ihm irgend wo hin gehe wir meistens mit einander Schlafen. Ich möchte es ja auch und wir benutzen Kondome nur das ich jetzt seit fast drei wochen meine Tage nicht bekomme. Normaler weiße kommen die immer pünklich. Mein Freund meinte er würde auch wenn ich schwanger bin zu mir halten ( Das glaube ich ihm sogar ) nur wie erkläre ich es meinen Eltern?
Meine mutter würde nur ein wenig rum schreien und so aber mein Vater würde ihn und mich Köpfen!!!
Ich hab so schon genug stress und weiß nicht was ich machen soll und wenn das jetzt auch noch dazu kommt dann gehe ich kaputt!!!
Jetzt wollte ich wissen ob man einen Test beim Frauenarzt auch anders machen kann ohne das er mir zwischen die Beine Guckt???!!!
Und wenn ich schwanger wäre auch das Kind alleine mit dem Vater erziehen könnte oder müsste ich es dann ab geben???
Und kann man auch noch wo anderes Abtreiben auch nach dem 3 Monat???
Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter !

Anwort von Elaine

Hallo,

ob du wirklich schwanger bist kannst du natürlich nur mit einem Test aus der Apotkehe oder bei einem Frauenarzt machen. Der nimmt dafür eine Blutprobe oder Urinprobe und muss dir nicht unbedingt zwischen die Beine gucken.
Abtreiben kannst du nur innerhalb der ersten 3 Monate, denk daran, das es in der ein Lebewesen ist.
Du musst das Kind nicht abgeben, wenn deine Eltern dich unterstüzen. Rede mit ihnen, sie werden dich verstehen können, da bin ich mir sicher. Vielleicht werden sie erst ein wenig böse reagieren, aber sie werden sich beruhigen.
Dein Freund sagt er hält zu dir, also denk erstmal garnicht daran, das Kind allein großziehen zu müßen, er scheint dich nicht verlassen zu wollen!
Ich weiß das es nicht einfach ist, es deinen Eltern zu erzählen, wenn es sich wirklich bestätigt, das du schwanger bist, aber warte erstmal das Testergebniss ab.
Wenn es postiv ist, glaube ich, das du den richtigen Weg finden wirst mit deinen Eltern darüber zu sprechen und das sie dich unterstützen werden.

Ich wünsch dir alles Gute und liebe Grüße