Problem von Anonym - 18 Jahre

Wann ist mann besser befriedigt?

Hallo !

Also ich bin um punkto sex noch ein wenig ne Anfängerin. das ertse wäre wie blase ich meinen Freund richtig ein wie mach ich es richtig was muss beachtet werden so das man ih auch antörnt dabei ichn scharf macht halt ?

manchmal ist der sex bei uns ziehmlich kurz weiler schon gekommen is das letzte mal war er schon etwas länger ist der sex für den mann wenn erlänger is befridigter als wenn er kurz ist oder ist der sex so gut gewsen das er schon so schnell gekommen is ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie so ziemlich alles im Leben, lassen sich auch Männer nicht über einen Kamm scheren. Jeden macht etwas anderen unheimlich an. Wir Frauen reagieren schließlich auch nicht alle auf die gleichen Streicheleinheiten. Und so ist es auch bei den Herren der Schöpfung.

Zum Thema Blasen habe ich einen Link für Dich:

http://www.sexwoerterbuch.info/blasen.html

Frag nach, was ihm gefällt, und achte auch auf seine Körpersprache. Dirigiert er Dich hin, weg, langsamer, wie atemet er usw. Auch wenn es für viele Paare ein schwieriges Thema ist, der Austausch ist wichtig. Niemand kann erahnen und wissen, wie es der andere am liebsten mag.

Ob nun ein Quickie oder aber langanhaltender, sinnlicher Sex? Die einen stehen auf das eine, die anderen auf's andere. Auch kommt es auf die Stimmungen an.

Alles Gute!
Dana