Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in einer verheirateten Mann

Hallo erst mal, dies ist mein erster Eintrag auf diese Seite ....Sie ist echt Klasse...

Also, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Schatz zusammen,den ich über alles liebe.
Genau genommen seit dem 09.09.2006.
Alles läuft gut und schön, haben uns von Anfang an super verstanden, unser erstes Date dauerte 11 Stunden, da hab ich schon gemerkt, das Er der richtige ist. In wie vielen Fällen ist das erste Date so lange? In nicht vielen.

Eines Tages bekam ich einen Anruf....von seiner Schwester, habe mir zuerst nichts bei gedacht. Sie meinte dann zu mir, lass die Finger von meinem Bruder, er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Dazu muss ich sagen, er ist ein türke.

Ein Schock....

Ich sprach meinen Freund darauf an, er blockte alles ab und ich glaubte ihm.
Am 02.12 bin ich für eine Woche zu meiner Tante gefahren, als ich Abends im bett lag, klingelte mein Handy, habe es aber zu spät gehört.
Dann bekam ich eine Sms: ,, Schatz bitte sei Morgen gegen fünf bei msn, muss dir etwas wichtiges sagen.
Dann kam noch eine: ,, nein schatz ich muss es dir jetzt schon sagen, will dich nicht länger anlügen, egal was jetzt kommt, ich liebe dich und werde dich immer lieben, das musst du mir glauben.
Nächste sms: ,, Schatz ich bin echt unglücklich verheiratet.

Eine Welt ist für mich zusammen gebrochen.Ich wusste nicht was ich machen sollte.Keinen habe ich es erzähl, ausser meiner besten Freundin, weil ich musste mit jemandem darüber reden.
Sie meinte mach schluss, so kann das nicht weiter gehen.

Ich glaube schon das er mich liebt, der beste Freund, auch ein guter Freund von mir behauptet es und von meinem Freund der Bruder meinte es auch zu mir.

Als ich wieder zuhause war, haben wir darüber gesprochen, es ist eine Zwangsehe gewesen, er liebt diese Frau kein bisschen. Sie lebt in der Türkei und er seit seiner Geburt hier in Deutschland.Er musste sie heiraten, es war der letzt Wunsch von seinem Vater, bevor er starb.
Er will sich auch jetzt von ihr trennen, wenn sie das nächste mal nach Deutschland kommt.Weil Er sie nicht liebt und sein weiteres Leben mit mir verbringen möchte.

Was soll ich blos machen, ich will und kann nicht ohne Ihn.

BITTE BITTE HELFT MIR.

p.s schaut nicht so auf meine groß und klein schreibung und auf meine rechtschreibfehler, bin gerade nur am weinen und wir haben schon 02.44 uhr.


LG

Anwort von Sabine

Hallo!

Deine Freunde und Bekannten haben im Grunde genommen Recht. Ich finde auch, dass Du die Beziehung vielleicht erst einmal auf Eis legen solltest, bis er wirklich frei ist. Die ganze Beziehung hat schon mit einer Lüge begonnen und wie soll es nun weitergehen. Er hätte doch auch bei dem ersten Date ehrlich sein können und man hätte dann weitersehen können. Wie sieht eure Zukunft aus? Will er Dich auch irgendwann heiraten und dann vielleicht auch betrügen.
Meine LIebe, ich mag Dir den Wind nicht aus den Segeln nehmen, aber ich mag Dich beschützen vor Schmerz und Kummer und solange Du noch die Gelegenheit hast einen Absprung für Dich zu schaffen, als später sitzengelassen zu werden, solltest Du die Gelegenheit auch nutzen. Was ist, wenn seine Aussage, dass er sich trennen will von seiner Ehefrau, auch wieder eine Lüge ist? Ich setze nicht gerne Menschen auf den Pott, aber in diesem Fall würde ich es machen, wenn es meine Erfahrung wäre in die ich dort hineingestolpert wäre. Hat er wieder eine reine Weste und ist Singel, sehe ich eine schöne Zukunft für euch, aber bis dahin wäre ich vorsichtig mit dem, was er sagt.
Ich weiß, dass Du ihn liebst und ich kann mir vorstellen, dass Du ohne ihn nicht willst, aber jetzt sprich mal mit Deinem Verstand und versuche Dich selber zu schützen.
Ich weiß nicht wie weit man ihm glauben kann und deswegen habe ich eben gesagt, dass Du erst einmal vielleicht auf Eis legst, bis er auch beweisen kann, was er sagt.

Lieben Gruß