Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich wurde nur verarscht

ich liebe einen jungen mit dem ich mein erstes mal hatte und er hat mir auch immer gesagt er liebt mich und dann wo ich das erste mal mit ihm geschlafen hab hat er mich danach fallen lassen . Ich kann damit nicht umgehen es tut mir weh und ich fühle mich nich so gut. Er erzählt zwar jedem das er mit mir geschlechtsverkehr hatte aber ich will das nich!! Ich wollt nur mit mir schlafen er redet auch fast gar nicht mehr mit mir und wenn dann is er richtig fies zu mir! Kann mir jemand helfen das ich mit der Situation klar kommen kann weil ich sehr an ihm hänge!!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ja, die Jungs können manchmal ziemlich fies sein, stimmts? Was soll ich dir jetzt dazu sagen?

Du könntest versuchen, mit ihm zu reden. Du könntest versuchen, ihm sagen, dass du ihn liebst und nur deswegen mit ihm geschlafen hast. Und dass er dich belogen hat, nur damit er dich ins Bett bekommt. Dass er dich damit unglaublich verletzt hat. usw. usw.

Aber ich glaube, das hat alles keinen Sinn. Sicherlich war es wirklich so, dass er dich nur mit allen Mitteln ins Bett bekommen wollte. Und deshalb ist es wohl das Beste, du hakst die ganze Geschichte ab und speicherst das unter "schlechte Erfahrungen" ab.

Sicher wird dir sowas nicht so schnell wieder passieren. In Zukunft achte also genau darauf, mit welchen Jungs du dich abgibst und ob sie es wert sind, von dir geliebt zu werden.

Ich wünsche dir, dass der nächste ein besserer Typ sein wird und dich so behandelt, wie du es verdienst ;)

Liebe Grüße