Problem von Sara - 276 Jahre

Vertrauen

ja hallo ich bin sara und ich habe ein großes problem mit meinem ehemann und zwar ist es eigentlich eine lange geschichte aber ich werde es kurtz machen.
ich bin seit 4 verh. und seit juni haben wir probleme wir sind in den urlaub gefahren da hat er mich betrogen und alls ich das raus gekriegt habe hat er mich geschlagen mit feusten das ich mich kaum bewegen konnte. Er hat mir versprochen das er mich nicht mehr betrügt aber er hat es wieder gemacht und alls ich das die erwischt habe sind die beiden abgehauen die frau war eine freundin von mir und verh. das hat mich fertig gemacht das er mich so hinter gangen hat 7000 euro hat er mit ihr ausgegeben inerhalb 10 tagen dan nach wollt er zu mir zurück aber ich wollte nicht weil der ganze vertraun weg ist er sagt das er mich noch liebt und niemals mich frei geben wird ich habe ihn erklärt das ich ihm nicht mehr vertraue er meinte das der vertraun wieder kommen würde das er sich verändert habe ich glaube ihn aber nicht so sehr ich auch das will das meine ehe nicht kaputt geht aber weiß ich nicht ich komme mit meinem leben nicht mehr weiter bitte hilft mir ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe wie kann ich über meine gefühle klar werden kann eine ehe ohne vertrauen weiter laufen ich bitte um schnellste antwort bitte ich bin verzweifelt.

Anwort von Sabine

Hallo Sara!

Deine Mail ist sehr schwer zu lesen, da Du ohne Punkt und Komma schreibst, aber ich versuche mal zu antworten und hoffe, dass ich es richtig verstanden habe.
Fakt ist, dass er Dich mehrfach betrogen hat, aber Dir immer noch erzählt, dass er Dich liebt. Warum betrügt er Dich dann und warum schlägt er Dich, wenn Du seinen Betrug aufdeckst bzw. ihn darauf ansprichst? Das er Dich geschlagen hat, wäre für mich persönlich schon ein und der letzte Grund um zu gehen bzw. ihn aus der Wohnung zu schmeißen. Fäuste haben in einem Gespräch gar nichts (!) verloren, aber wirklich rein gar nichts. Wenn mich ein Mann schlägt, dann zeige ich ihn an. Selbst, wenn es mein Ehemann wäre. Niemand darf dem anderen sowas antun.
Nachdem Du ihm bereits eine Chance gegeben hattest, hat er Dich wieder betrogen. Zack.... hier wäre ich schon lange weg. Ich bräuchte nicht einmal mehr ein Gespräch.
Bitte Sara, was willst Du noch? Sorry, aber ich könnte seinen Worten icht mehr glauben. Er sagt, dass er Dich liebt, aber er betrügt Dich. Habe ich irgendwas nicht verstanden oder bin ich spießig? Bin gespannt auf andere Meinungen der Leser oder aus unserem Team.
Sara, wenn er Dich schlägt und Dich betrügt und Du nicht mit ihm reden kannst, dann finde Deinen Weg. Dann suche Deinen Weg um glücklich zu werden.

Lieben Gruß