Problem von Merle - 15 Jahre

Pessar?!

hallo liebes kuka team
ich brauche eure hilfe und zwar .... wir nehem in biologie das thema sex druch und müssen jetzt ein referazt halten über das verhütungsmittel pressa ...nur ich finde hier im i-net nichts was ausführlich ist ....könnt ihr mir vllt.erklären für was das gut iost und was das überhaupt ist

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Merle!

Ich hoffe, die Antwort kommt nicht zu spät. Eher ging es nicht, allein schon, weil Deine Frage erst heute auf meinem Bildschirm zu sehen war. Wir sehen immer die ältesten 50 Zuschriften; die anderen rücken dann nach.

Ich denke, Du findest nichts darüber, weil Du es falsch schreibst. Es heißt Pessar - im Titel habe ich es ausgebessert ;-)

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/pessar.htm

Alles Gute!
Dana