Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ist fremdgegangen und möchte mich zurück

Hallo,

Ich habe ein problem mit meinem Freund besser gesagt wir haben Schluß. für mich war Fremd gehen immer das letzte und das hat er gewust und troz dem ist er mir 2 mal fremd gegangen. Er ruft mich an und schreibt mir sms das ich im verzeihn soll das er ohne mich nicht kann... da wir 8 Monaten zusammen waren ist es nicht leicht ohne in aber mit ihm warscheinlich genauso schwer und ich liebe in noch so sehr.BITTE Hilft mir ich weis nicht was ich machen soll

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß nicht, ob Du ihm verzeihen kannst. Er hat Dich zwei Mal betrogen - hast Du gleichzeitig von beiden Malen erfahren oder hatte er schon eine Chance und hat sie wieder versemmelt?

Du liebst ihn und möchtest selbst auch gern zurück in eure glückliche Zeit. Schaffst Du es, innerlich etwas Abstand zu schaffen und Dir einmal die Frage zu beantworten, ob das funktionieren kann? Stell Dir eure Beziehung vor mit dem Wissen, dass Du heute hast. Er hat Dich wahnsinnig verletzt - kann er noch Dein Partner sein, Dein Halt? Ist der, der Dir heute SMS schreibt, noch der, in den Du Dich vor Montaten verliebt hast? Wenn Du Dir vorstellst, er ist Dir wieder nah - kannst Du es zulassen, ohne an die anderen zu denken? Und wenn er gerade nicht bei Dir wäre, würdest Du das aushalten oder Dich immer fragen, bei wem er gerade ist und ob er Dir die Wahrheit gesagt hat? Ist das die Beziehung, die Du Dir wünschst?

Manchmal gehen Träume zu Ende...

Alles Gute!
Dana