Problem von Anonym - 12 Jahre

Freunde verletzen mich

Hallo liebes Kuka Team,
Ich weiß nicht ob dieses Problem wirklich schlimm ist aber ich finde es schlimm.Ich habe eine Kummpel(Christian) gehabt der zuerst richtig nett zu mir war aber dann richtig gemein.Meine beste Freundin und ich haben oft was mit diesen Jungen ausgemacht d.h.Kinobesuche Eis Arena.... und nach einiger Zeit hat er gar nichts mehr zu mir gesagt.Das fand ich nicht so schlimm aber dann hat er sich vor die Tafel gestellt und gesagt:"..... ist eine Straßennute" Ohne Grund.Ich habe ihm nichts getan.Mittlerweile hetzt er andere auf mich auf. Ich habe versucht mit ihm zureden warum er so ein Arsch zu mir ist, aber es nützt nichts.Das ist nicht alles weil er noch viel mehr Ausdrücke zu mir gesagt hat.Aber die sind so schlimm das ich sie hier nicht nennen will.Mein anderer Kumpel ist auch auf mich sauer und ich weiß nicht warum.Ich habe meine Freundin gefragt auf welcher Seite sie steht und sie sagte auf gar keiner.


Das alles verlezt mich sehr und ich finde keine passenden Ausdrücke die ihn verletzen könnten.

Was soll ich jetzt machen? Ich würde mich sehr über eure Antwort.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich frage mich beim Lesen Deiner Mail genauso, warum sie, Deine Freunde plötzlich so handeln. Irgendwas muß doch den Auslöser dafür gegeben haben. Ist denn nichts vorgefallen? Fällt Dir denn nichts ein, warum er und der andere Freund plötzlich so reagieren?
Mir ist es auch ein Rätsel. Gerne würde ich Dir weiterhelfen, aber ich kann es Dir auch nicht erklären, warum die sich plötzlich so verhalten.
Vielleicht sprichst Du den einen oder anderen Kumpel vielleicht doch noch einmal darauf an und fragst sie, warum sie plötzlich so böse sind und warum sie solche Dinge über Dich behaupten.

Lieben Gruß