Problem von Mark - 19 Jahre

zu große Brustwarze

Hallo!
Mein Problem ist, dass meine rechte Brustwarze im Gegensatz zur linken rießig ist. Früher waren sie beide gleich und klein, aber seit ich 15 Jahre bin ist meine rechte Brustwarze auf einmal so rießig geworden. Warum kann das sein? Ich habe noch keine so große Brustwarze bei einem Mann gesehen. Kann man etwas dagegen machen? Abschneiden oder verkleinern? Zu welchem Arzt kann ich gehen?

Anwort von Sabine

Hallo!

Es ist von hieraus schwer zu beurteilen, was es sein könnte. Auf jeden Fall würde ich zum Artz gehen und es ihm zeigen. Er kann es sich ansehen und er kann Dir sagen, was man evtl. dagegen tun könnte.
Von hieraus kann ich Dir leider nicht weiterhelfen und Ursachen dafür sind mir auch nicht bekannt.
Sprich halt mit einem Arzt, er hat das Auge dafür.

Lieben Gruß.