Problem von valentino - 22 Jahre

meine frau wird niht schwanger

hallo ich leide sehr da dran das wir keine kinder bekommen
wir sind seit 3 jahren verheiratet wir waren auch beim artzt
der arzt sagte ihre gebärmutter ist zu klein.das war in meiner heimat ich
war 2 jahre mit ihr dort zusammen die ertzte hben auch keine terapien oder so was gemacht.ich bin dabei meine frau hier nach deutschland zu bringen
ist es den möglich mit einer zu kleinen gebär mutter schwanger zu werde .
die ertzte dort sagten sie wiesen es nicht .ich wehre ihnen sehr dank bar
wen ich eine antwort bekomme.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

wir können dir leider zu deinem Problem keine kompetente Auskunft geben, da wir keine Ärzte sind. Wir beantworten Probleme nur aus unserer eigenen Sicht, als Laien.

Bei einem solchen speziellen Problem möchte ich dir deshalb empfehlen, dich an einen Mediziner zu wenden.

Deine Frau sollte einen Frauenarzt aufsuchen, der wird euch dann weiterhelfen. Wenn der Frauenarzt keinen Rat mehr weiß, dann schickt er euch in eine Klinik, wo ihr dann eine sichere Auskunft bekommt.

Eigene Kinder zu haben ist eine wunderbare Sache. Ich wünsche euch von Herzen, dass es bald klappt!

Liebe Grüße