Problem von Anonym - 20 Jahre

Anzeichen einer Schwangerschaft???

Irgendwie ist mir das schon etwas peinlich zu fragen,aber ich weiß einfach nicht,was ich machen soll!Seit 3 wochen gehts mir richtig dreckig...ich habe dauernd kopfweh und unterleibskrämpfe,habe 2wochen geblutet(als hätte ich meine tage,aber komplett ohne schmerzen und auch nur ziemlich schwach). Ich hab seit 5 tagen das gefühl,als hätte ich fieber,bin auch total heiß und weine oft einfach grundlos!Ich kann nicht mehr auf dem Bauch liegen,weil es weh tut und nach dem sex,sind die unterleibskrämpfe noch viel schlimmer!Ich könnte den ganzen tag nur noch essen(was bei mir ungewöhnlich ist,weil ich nur sehr wenig esse)! Sind das anzeichen für eine schwangerschaft? Ich habe schon einen test gemacht,der war meiner meinung nach jedoch negativ (2 striche heißt positiv und 1 war gut zu erkennen,der andere jedoch so gut wie gar nicht!)! Ich hab angst zum arzt zu gehen,weil ich angst vor dem resultat habe! ich weiß nunmal eben nicht,ob es überhaupt anzeichen für eine schwangerschaft sein könnten oder eher irgendein infekt oder sowas! Jetzt sagt bitte nicht,geh zum arzt,dann weißt du es! Ich möchte ja nur wissen,ob es anzeichen sind!! Danke im vorraus!!

Anwort von Susi

Grüß Dich!

ÄHM HAllO????

Ich sage definitiv: GEH ZUM ARZT!
So wie Du das beschreibst klingt das nach irgendeiner Infektion!
Eine Schwangerschaft kündigt sich doch nicht bei jeder Frau mit denselben Anzeichen an. Manche haben nur ein Ziehen im Bauch oder die Brüste ziehen oder oder oder...
Das kann man nicht pauschal sagen. Bist Du denn überfällig? Du hast geschrieben, dass Du Blutungen hattest. Da diese auch 2 Wochen gedauert haben, solltest Du wirklich einen Gynäkologen konsultieren!

Ich hoffe wirklich sehr, dass Du in der Zwischenzeit warst - falls nicht:
DANN SCHWING ENDLICH DIE HUFE!!!!!

Alles Gute!
Susi