Problem von Anonym - 16 Jahre

Kaum ein Tag, an dem ich nicht weine

Hallo liebes Kummerkasten-Team,
Ich suche schon seit einigen Wochen, nach einem Jugendpsychiater .
Leider finde ich in meiner Nähe keinen und vielleicht könnt ihr mir zunächst Helfen. Zur Zeit werden ich und mein Freund von zwei Mädchen (bzw. einigen Personen) "terrorisiert" Es wurden auf unseren Homepages Gästebucheinträge hinterlassen, die uns echt den letzten Nerv rauben. Außerdem hatte sich jemand in seinen Homepageaccount eingeloggt und Seiten geändert und ne neue Homepage als Verarschung erstellt. Mittlerweile sind wir beide schon mit unseren Homepages umgezogen allerdings geht alles weiter indem sich einer von denen andauernd in den Fotolog meines Freundes einloggt (jemand hat das Passwort gehackt) und einfach irgendwelche uns verarschenden Bilder online gestellt und das Passwort geändert. somit können wir nun weder die Bilder noch den Account löschen. Bei meinem Fotolog werden verletzende und richtig miese Gästebucheinträge gemacht. Mich macht das alles zunehmend fertig, vorallem weil ich gleichzeitig auch noch Stress in der Schule und mit meiner Familie habe. Ich halte diesen anhaltenden "Terror" nicht mehr aus, ich will doch nur, das das alles ein Ende hat und das die (Zwei) die das tun das nun endlich auch mal öffentlich zugeben! Ich kann Nachts nicht mehr schlafen und den gesamten Tag über habe ich Kopfschmerzen! Es gibt keinen Tag mehr an dem ich nicht mindestens 3 Stunden weine...
Könnt ihr mir vielleicht helfen??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es hat sich jemand an eurer Homepage zu schaffen gemacht? Ihr könnt ihn anzeigen. Habt ihr darüber schon einmal nachgedacht? So etwas ist nicht einfach ein Spaß - sondern eine strafbare Handlung. Geht doch einfach mal auf's nächste Revier und lasst euch beraten, wie ihr dagegen vorgehen könnt.

Du suchst einen Jugendpsychiater? Woran scheitert es? Hast Du mit Deinem Hausarzt darüber gesprochen? Er kann Dir Adressen nennen und Dich überweisen. Eventuell kann er auch einen Termin für Dich machen? Von Arzt zu Arzt geht es oft schneller.

Alles Gute!
Dana