Problem von Sany - 17 Jahre

Rückenbeharrung meines Freundes

Hallo Ihr,


ich habe ein Problem. Mein Freund (17) ist nicht stark beharrt aber auch nicht wenig. Seine Brusthaare machen mir nichts aus, im Gegenteil ich spiele gerne damit, sie gefallen mir. Das Problem ist, er hat auch Haare auf dem Rücken.
Wenn wir also kuscheln und er sein Shirt auszieht und ich die Haare seh dann finde ich das nicht mehr so prickelnd.
Ich hab mich noch nicht getraut ihn darauf anzusprechen ob er sie evtl. weg rasieren könnte oder so, denn ich habe Angst ihn zu verletzen.
Aber was soll ich den tun ? Ich will nicht einfach nur wegen den Haaren meiden seinen Rücken zu streicheln, das gehört ja irgendwie auch dazu.
Ich nehm ihn ja so wie er ist und ich liebe ihn auch so wie er ist aber die Haare auf dem Rücken stören mich schon ein klein wenig.

Habt ihr Tipps für mich ?

Danke
Eure Sany

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sany!

Schwierig, jemanden auf solche Dinge anzusprechen. Aber stelle Dir einfach mal vor, Dein Freund würde sich von Dir wünschen, dass Du Dir z.B. die Achseln rasierst. Mit welchen Worten würde es Dich am wenigsten treffen? Und das sind dann die Worte, die Du ihm gegenüber anbringen kannst.

Sage ihm nicht, dass es Dich stört und Du diese Haare einfach nicht magst und dass er Dir so nicht gefällt. Sondern drücke es anders aus: Du würdest mir noch mehr gefallen, wenn... Weißt Du, was ich ungeheuer sexy finden würde? Wenn Du...

Ich kenne einige Männer, die sich die Rückenbehaarung mit Wachs entfernen lassen - und das meist auch von ihren Freundinnen. Es wäre also nicht mal was ungewöhnliches.

Alles Gute!
Dana