Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hab noch keinen Freund!

Alle meine Freundinnen aus meiner Klasse haben schon einen Freund nur ich nicht! Aber ich bin ja in den eine total verknallt und er weiß das auch schon aber er will einfach nichts von mir! Langsam zweifle ich an mir selber

Anwort von Susi

Hallo Du!

Miss Dich nicht an anderen. Auch wenn andere Mädchen schon einen Freund haben, lass Dich nicht mitreissen. Wenn Du den passenden Jungen findest dann kannst Du ja mit ihm 'gehen'. Aber leg Dir keinen Freund zu, nur damit Du 'mitreden' kannst.
Schade, dass der EINE, den Du gerade gut findest nichts von Dir will. Damit musst Du Dich leider abfinden. Akzeptiere es, er ist nicht der letzte Junge auf der Welt. Es gibt noch sooo viele andere!
Du musst keinesfalls an Dir zweifeln. Bleib wie Du bist, Dir läuft bestimmt bald 'Dein' Freund über den Weg!

Alles Gute und ganz liebe Grüße
Susi