Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein problem?

hallo! ich habe es auf der startseite gelesen das die probleme von dem bis zu dem anderen zeitpunkt aus technischen gründen gelöscht wurden sind! das ist zwar nciht so schlikmm, aber ich habe am 20.4 ein problem hier reingewchrieben mit der überschrift "er findet ich bin zu jung (fortzetzung)"... zu dem erste problem zu dem thema, habe ich auch eine antwort bekommen. aber zu diesem jetzt nicht . ich hoffe ihr werdet mir zu dem tehma , er findet ich bin zu jung,, eine antwort geben, und auch schnell. denn es ist sehr wichtig... (das problem war in der spalte Liebeskummer untergebracht)
danke

Anwort von Claudia

Hallo,
ich habe zwar dein erstes Problem im Kummerkasten gefunden, konnte aber nicht die Fortsetzung dazu finden. Hier bei uns haben wir keins mehr was so weit zurück liegt, demnach kann es auch keiner beantworten.
Wenn du magst, dann schreib uns nochmal, wir werden versuchen es schnell zu beantworten!
Alles Gute!