Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie Ignorieren mich einfach

Hi liebes Kummerkasten Team!
Ich habe ein sehr großes Problem.
Ich bin schon vier mall zu spät nach hause gekommen,und das 2 mall ohne bescheid zu sagen, dass ich später komme.
Das war echt nicht mit absicht, denn ich hatte völlig vergessen auf die Uhr zu schauen. Leider Reden meine Elter seid dem nicht mehr mit mir (es dauer schon zwei wochen)sie ignorieren mich einfach.Ich kann es nicht mehr ertragen sie haben mir zwar auch Hausarest gegeben aber sonst schreien sie mich an nur dieses mall nicht. Ich habe schon zwei mall versucht mit ihnen zu reden,aber sie haben mir nicht zu gehört . Ich weiß dass sie sehr von mir entäuscht sind aber das können sie doch nicht machen , oder ?
Was muss ich machen,das sie mir wieder verzeihen und vertrauen ?
Bitte antwortet schnell, ich brauche hilfe !
bye

Anwort von Elaine

Hallo,

es ist echt nich in Ortnung das deine Eltern dich so lange ignorieren. Du hast einen Fehler gemacht und es eingesehen, irgetwann muss dann mit Strafe auch gut sein.
Wenn sie dir wirklkich nicht zuhören wollen, dann rate ich dir ihnen einen Brief zu schreiben in dem du sagst, das es dir leid tut aber das du mit der moemtanen Situation so nicht klar kommst und das sie dir verzeihen sollen.
Ob sie dir dann wieder vertrauen ist eine andere frage, vertrauen muss man sich verdienen und ich denke das wird erst wieder aufgebaut werden, aber ich glaube das könnt ihr gut schaffen.
Deine Eltern sollten dich nicht ignorieren, das ist keine Art und Weise, wie man Lektionen erteilen sollte.
Sag ihnen durch den Brief, das du damit nicht klar kommst und es dich verletzt, ich kann mir nicht vorstellen das deine Eltern dir wehtun wollen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße