Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich noch mal schreiben?

hey ..
wieso schreibt ihr mir nich zurück
ich hab schon 4 mal geschrieben
nie kam was ich warte seit 5 monaten
bestimmt bitte helft mir niemand anders kann mir
helfen, ich fleh euch an hier schreiben manche
über " wie soll ich ihn ansprechen" ich mein
es is nichtmal wichtig aber mein problem
is viel schlimmer ich versteh nich wieso ihr mir
keine antwort gibt bitte
es geht echt um leben und tod das is mein ernst
nur ihr könnt mir helfen
ich kann euch mein problem auch gern
wieder schreiben falls ihr es nich mehr habt oder so...
aber bitte helft mir

bye lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Für jeden, der uns schreibt, ist sein Problem besonders arg. Ich weiß nicht, worum es in Deiner Mail ging, daher kann ich dazu nichts sagen. Das älteste Problem, das ich auf meinem Bildschirm habe ist jetzt vom 17.01. - alle älteren sind beantworten oder gelöscht (aus welchen Gründen wir löschen, haben wir schon oft erklärt).

Wenn Du also noch keine Antwort hast, kann ich Dich nur bitten, uns Dein Problem noch einmal zu schicken und / oder im Archiv nach ähnlichen Situationen zu suchen.

Alles Gute!
Dana