Problem von Isabella - 15 Jahre

Habe seit fast 2 Wochen keine Antwort bekommen!

hallo liebes kummerkasten team,

habt ihr mich schon vergessen? ich habe mein problem schon seit fast 2 wochen abgegeben, ich weiß das ihr viel zu tun habt und ich habe auch verständnis dafür aber nun ja vielleicht ist es ja nicht angekommen und vergessen habe ich leider auch wie mein thema heißt aber es war unter liebeskummer, so ähnlich: ich wollte wissen wie vielsietig liebeskummer sien kann! lg Isabella

Anwort von Claudia

Hallo Isabella,
in der letzten Woche hatten wir technische Probleme, wodurch alle Probleme, die uns in der Zeit vom 30.4. bis 13.5. erreicht haben, unbeantwortet gelöscht worden sind. Das steht auch auf der Startseite. Ich schätze, deins war dabei, das tut uns sehr leid.
Wenn du immer noch möchtest, dass wir dir schreiben, dann schreib uns dein Problem einfach nochmal!
Alles Gute!