Problem von Britta - 14 Jahre

Ich brauche dringend HIlfe, bitte!

Also ich war diese Ferien im Skiurlaub in Österreich. Ich hatte einen Privatlehrer ich kann zwar Skifahren aber ich wollte eben besser fahren können und dazu lernen. Er war so süß das glaubt ihr gar nicht, er sieht so gut aus ?bella cotta. Das hieß ich war einen ganzen Tag mit ihm zusammen *ggg*
Tja und irgendwie kam es dann zu einem Kuss auf dem Lift und wir hätten beinahe den Ausstieg verpasst so was von peinlich. Tja und dann die anderen male als wir im lift saßen guckten wir uns minutenlang in die Augen und wussten nicht ob wir uns noch mal küssen sollten oder es lieber sein lassen sollten.
Dann bin ich einmal hingefallen und er hat mir aufgeholfen und mir dabei auf die Stirn geküsst.
Tja und dann hat er mich gefragt ob ich nicht mit ihm nach hause gehen wolle und da ich eine rosa Brille auf hatte hab eich natürlich ja gesagt. (Meine Eltern konnten davon nicht mit bekommen da ich ja eigentlich unterricht bekommen sollte, die zeit habe ich aber nachgeholt hat ja schließlich Geld gekostet)
Na ja dann waren wir bei ihm zuhause. Wir haben erst schön was gegessen, dann bin ich mal auf Toilette gegangen und als ich wieder kam waren Kerzen an und er lag im bett mit Boxershorts. Ich dachte erstmal oh scheiße man schnell weg und war kurz davor weg zu rennen ich war schon am umdrehen da hat er gesagt: ?Hab eich was falsch gemacht? Ich habe mich in dich verliebt? Bitte komm doch her.? OK ich habe mich dann umgedreht und bin zu ihm ins bett gekommen (angezogen). Na ja dort kam er dann immer näher usw. wir haben rumgeknutsch und irgendwann hatten wir beide nichts mehr an. Seine Hand lag auf meinen Brüsten und meine auf seinem Bauch (wow der hat ein sixpack). Ich habe mit ihm geschlafen!!!
Dann musste ich auch wieder los weil meine Mutter gewartet hatte.
Er hat mir dann seine E-Mail Adresse und seine Nummer gegeben.
Irgendwann habe ich ihn dann noch mal auf der Piste getroffen und wir sind zusammen gefahren und haben wieder geknutscht Ich bin noch mal zu ihm nach Hause aber dort haben wir nur rum gefummelt.
Scheiße das größte Problem ist aber er ist 12 Jahre älter als ich bin 14 und er 26! (Er ist soooo süß) Er ist Skischulleiter, wohnt in Österreich (ich in Hamburg) 1000km weit weg. Und ich bi total in ihn verknallt aber er ist 12 Jahre älter als ich. Und ihn stört das nicht das ist die scheiße ich kann das aber nicht aber ich kann mich nicht von ihm trennen weil irgendwie liebe ich ihn ja auch. Und wir fahren jedes Jahr dorthin und wenn ich ihn nächstes Jahr wieder sehe und vor ihm stehe kriege ich einen Rückfall das kenne schon.
Bitte helft mir ich bin so was von am ENDE!

Eure Britta

PS: Es war mein erstes Mal und das mit einem 26 jährigem!

PPS: Bitte helft mir!

Anwort von Sabine

Hallo!

Klingt nach einem typischen Skilehrer im ersten Moment. Sorry, vielleicht sind es auch nur Vorurteile, aber dass ihr Sex hattet war sehr riskant. Er ist 26 und noch keine 16. Er hat sich strafbar gemacht, als er Dich zum Sex gelockt hat. Ihm hätte klar sein müssen, dass er nicht mit Dir schlafen darf. Kannte er denn Dein Alter?
Ich will Dir nichts vormachen, aber eurer Altersunterschied bringt unterschiedliche Lebensinteressen. Er hat im Leben ganz andere Interessen als Du.
Mir wäre es lieb, wenn Du Dich in ihn nicht weiter hineinversteigern würdest, damit Du Dich selber vor Liebeskummer bewahren kannst. Ihn immer wieder zu treffen ist bestimmt schön, aber mit Deinen Gefühlen zu ihm wäre ich vorsichtig. Ich möchte nicht, dass er Dich in der Hand hält und mit Dir spielt.
Ich kann von hieraus nicht beurteilen, wie ernst er es meint oder wie ernst es Dir ist.
Vom Alter her gesehen möchte ich Dir eigentlich von ihm abraten und kann Dir nur empfehlen, viel mit Freunden in Deinem Alter zu unternehmen. Nicht, weil ich es Dir nicht gönne, sondern weil ich einfach denke, dass es wahnsinnige Probleme geben wird aufgrund eurem Altersunterschied.
Sei vorsichtig mit Deinen Gefühlen und lass nicht alles zu.
Er macht sich strafbar, wenn er mit Dir schläft.
Bitte pass auf Dich auf.
Britta, Deine Gefühle zu ihm kann ich Dir nicht nehmen, aber lass Dich nicht zu sehr von seinem Äußeren beeinflussen. Versuche auch einmal in ihn hinein zu schauen.

Lieben Gruß.