Problem von Anonym - 13 Jahre

Mobbing in der Schule

Ich werde regelmässig von schülern aus der eigenen anderen und höheren Klassen gepisakt z.b wir müssen in Musik Plakate zu Musicals machen eine andere gruppe aus zwei Radauken vertigen Blätter zum aus teilen an worauf unten dumme bemerkungen über mich stehen ,die ganze Klasse macht sich über mich lustig. In der Pause danach ein 9 Klässler (ich geh in die 8. )
der zu der Clike von dem Idioten aus meiner Klasse gehört hampelt die ganze zeit um mich herum, beleidigt meinen Familiennamen meine mutter und mich.
Dan wirft mir noch einer eine AA-Bateri gegen den Kopf worauf ich 5 Tage eine geschwollenes Auge habe. Und ein anderer findet es lustig mir die ganze pause hinter zu gehen und sich über mich lustig zu machen.

So sieht bei mir ein gewöhnlicher Schultag aus.
Bei den Raudis zälht nur der Stärkere gewinnt und ich prügel mich nicht sehr gern weswegen ich andauernt geärgert werde.

Am liebsten würde ich die Schule wechseln und weg von diesen Getto änlichen
verhältnissen. Was kann ich tun ich weis nicht mehr weiter

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir hatten vor einiger Zeit ein sehr schönes Feedback zu diesem Thema:

http://mein-kummerkasten.de/87635/Beim-Mobbing-nicht-wegschauen.html

Darin ist alles enthalten, wozu ich Dir nun auch raten würde.

Alles Gute!
Dana