Problem von Anonym - 13 Jahre

schnell erregt

hallo,
ich stell mir immer vor mit den schönsten typen zu schlafen und mache dann selbstbefridigung.ich will auch schon oft sex haben, weiß aber dass ich noch viel zu jung bin!!!ich werde sehr leicht erregt zb. nur wenn mein hung mich zwischen den beinen anschnuppert werde ich schon erregt. was soll ich gegen diese sexbessesenheit machen?
sbz

Anwort von Sabine

Hallo!

Die Gedanken sind nicht verboten und ich denke, Du erfährst gerade die Neugiere auf den Sex.
Ich kann es Dir nicht nehmen. Du kannst nur in Zukunft auf Dich selber achten und aus dem lernen, was Du erfährst.
Gefühle zu kontrollieren und lernen damit umzugehen.
Ich kann es Dir nicht sagen, da jeder Mensch anders ist. Du wirst es herausfinden müssen und lernen müssen.

Lieben Gruß.