Problem von Anonym - 16 Jahre

Mit 16 keinen Busen

Hi!
Ich möchte mit meinem Freund schlafen, doch ich traue mich nich mich vor ihm auszuziehen, da ich ÜBERHAUPT keinen Busen habe! Ich schäme mich so und habe angst ihn zu verlierne! was soll ich bloß tun? Ich stopfe mir immer die Bh's aus....
Danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du möchtest mit einem Jungen schlafen, von dem Du glaubst, dass er dich verlässt, wenn er sieht, dass Du eine kleine Oberweite hast? Ist er wirklich einer von der Sorte?
Miteinander schlafen ist doch etwas sehr intimes, etwas, was auch mit Vertrauen zu tun hat - wie kann es da sein, dass Du Angst vor dem Moment hast, in dem er Deinen Körper sieht? Und schläft man mit jemanden, der einem vorher noch nie an die Brust gefasst hat?
Ihr seid zusammen, seid verliebt ineinander, da rücken doch so ziemlich alle körperlichen Vor- und Nachteile in den Hintergrund. Würdest Du ihn denn verlassen, wenn sein bestes Stück kleiner ist als erwartet?
Ihr führt eine Beziehung, seid offen zueinander. Sprich mit ihm, anstatt die Angst vor dem ersten Mal vor Dir herzuschieben. Erzähl ihm, dass Du mit Deinem Busen etwas unzufrieden bist und daher den BH ausstopfst. Ich weiß, dass verlangt Mut; aber in erster Linie Vertrauen, und das sollte doch vorhanden sein.
Dein Körper ist, wie er ist und so ist er vollkommen in Ordnung.

Alles Gute!