Problem von Lisa - 16 Jahre

Hilfe! Was war das?

Hallo!

Ich habe heute Abend mit meinem Freund geschlafen... es war aber nicht unserer erstes mal sondern schon das 6. oder 7. mal.... naja... auf jeden fall hat es plötzlich ein komisch Geräusch gegeben.. es war sehr leise... mein Freund hat seinen P**** dann rausgezogen und sofort kam wirklich viel Blut aus meiner Scheide.....Doch bei genauerem hinsehen haben wir gemerkt dass nicht ich blute sondern er.... bei ihm ist das Bändchen dass von der E***** zur Vorhaut geht irgendwie abgerissen.... er war total geschockt... ich natürlich auch.... als dann seine Blutung gestillt war habe ich plötzlich angefangen zu bluten.. hört sich wahrscheinlich verrückt an aber ist wirklich so.. das ist jetzt ca 1,5 Stunden her und ich hab schon 2 Tampons vollgeblutet... das kann doch jetzt nichtmehr das Blut von meinem Freund sein oder? Kann es sein, dass er mich, im gleichen Moment wie bei ihm das Bändchen gerissen ist, entjungfert hat und ich deshlab blute? auch wenn ich mein erstes mal schon vor längerem hatte? und blutet es wirklich so viel? was ich auch noch erwähnen muss ist dass auf dem Blutfleck von dem Blut aus meiner Scheide wie ein stück Haut lag... das kann nicht das Bändchen gewesen sein denke ich weil es ca. 3x2 cm groß war... war das das Jungfernhäutchen oder kommt das normalerweise nicht raus? ich bin total verwirrt und hoffe mir kann jemand helfen!!!!!!!!

Viele Liebe Grüße
Lisa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Es tut mir Leid, aber ich habe nicht die geringste Ahnung. Dieses Bändchen kann reißen - aber ich weiß nicht, ob es so stark blutet? Und auch wenn das Jungfernhäutchen reißt, dann nicht mit so viel Blut, wie Du erzählst.

Ich kann euch beiden nur ans Herz legen, mit einem Arzt zu sprechen.

Alles Gute!
Dana