Problem von Anonym - 16 Jahre

Oberweite

Hi,
wollte erst mal sagen, dass ich eure Site echt voll hilfreich finde!

also ich hab nicht so die große oberweite, aber das ist nicht ganz so schlimm. mein problem ist, dass irgendwie eine brustwarze so nach innen ist, also kein richtiger "n*****". Irgendwie würde ich mich dafür schämen, wenn ich mich vor einem junge ausziehe. Warum ist meine brustwarze so? Geht das irgendwann wieder weg?
Danke im voraus...

Anwort von Claudia

Hallo,
also ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwann wieder weggeht. Sowas nennt man Schlupfwarze und das kommt auch recht häufig vor. Sowas brauch dir keinesfalls peinlich sein und deswegen musst du dich nicht schämen. Ich glaube, wenn du dich vor einem Jungen ausziehst, dann wird er wohl kaum auf solche Kleinigkeiten achten. Ausserdem, wenn er dich wirklich liebt, wird ihm sowas egal sein.
Also mach dir keinen Kopf und alles Gute!