Problem von Anonym - 19 Jahre

Kann das was werden?

Hi Leute.

Ich kenne das Mädel schon zirka 1 1/2 Jahren. Doch in den letzten 4-5 Monaten sind wir uns immer näher gekommen, haben uns immer besser verstanden usw...

Nun, ich hab mich in sie verknallt, doch es ihr bis heute noch nicht gesagt. Es gab schon sehr oft Abende, wo wir uns sehr nahe gekommen sind (unter Alkoholeinfluss..).

Ich mag sie echt gern und ich glaube, dass sie mich auch sehr gern mag, jedoch habe ich es nie zustande gebracht, sie konkret zu fragen!
Es lief alles so super und ich dachte, es würde sich (früher oder später) selber was ergeben.
Auch letzten Freitag sind wir uns wieder sehr nahe gekommen. Durch diverse Umstände ergab es sich allerdings, dass wir uns für zirka 30 Minuten an diesem Abend aus den Augen verloren.
Als ich sie danach wieder "gefunden" hatte, küsste sie gerade einen anderen. (ein typischer Macho, der weder ihr Freund noch sonst was ist :P)
Naja ich war ziemlich down und ging erstmal einen heben mit Kumpels (selbe Location).
Plötzlich kam sie wieder zu mir (als wäre nichts geschehen).
Ich konnte ihr nichtmal in die Augen schauen und verschwand ohne Abschied....
Ich weiß nicht, was das ganze zu bedeuten hat. Einerseits weiß ich, dass sie mich sehr gern mag, doch auf der anderen Seite dieser Vorfall.
Ich gebe mir eigentlich selber die Schuld, denn ich habe sie bisher noch nicht gefragt, wie es um uns steht. (was ich vll. nach diesem Vorfall gar nicht mehr vor habe....)

Was glaubt ihr? Warum hat sie das gemacht?
Bin ich ihr gleichgültig?

mfg

Anwort von Elaine

Hallo,

ich kann gut verstehen das du verwirrt bist, aber das Mädchen ist nicht deine Freundin, sie ist solo und hat sich sicher nichts dabei gedacht, als sie den anderen küsste. Warum sollte sie sich "benehmen" wenn sie frei ist.
Es liegt an dir ob du sie für dich gewinnen kannst oder nicht. Ich glaube das du entich mit ihr über deine gefühle sprechen solltest. Du siehst doch was warten bringt, schmerzliche Erfahrungen und am Ende schnappt sie dir noch jemand vor der Nase weg.
Ich weiß das da ganz viel Mut dazu gehört, jemanden anzusprechen in den man sich verliebt hat aber ich denke, die Mühe das die du dir machst um den Mut aufzubringen, ist sie dir wert.
Sie scheint dich ja zu mögen, sie verbringt ihre Zeit mit dir und ihr unterhaltet eich, scheinbar seid ihr auf gleicher Wellenlänge.