Problem von anonym - 16 Jahre

Sein Verhalten beim Kuscheln

hi..

ich wollte mich erst mal für das ehrenamtliche arbeiten im kummerkasten team bedanken. Ich finds echt klasse wie ihr leuten bei ihren problemen weiterhelft........nun hab ich auch mehr oder weniger ein problem , dass mich seit längerem beschäftigt und zwar geht es um das verhalten meines freundes wenn wir kuscheln.
also wenn wir kuscheln sitz ich meistens auf ihm (in der reiterstellung) allerdings hatten wir noch kein sex und das wird so schnell nicht passieren. Dann is es aber schon extrem geil un wir sind beide auf hochtouren. Dann merk ich auch durch die hose wenn er en steifen bekommt. Macht mich auch voll an aber für mich is es immer noch en bisschen erschreckend. Deswegen geh ich dann mit meiner hüfte en stück hoch.......allerdings drückt er mich jedes mal wieder nach unten und presst mich gegen sein steifen..........ich kann nicht ganz nachvollziehen warum er das macht........aber ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.

ich hoffe ihr antwortet auf mein problem auch wenn ich keine e mail adresse angegen habe weil ich jeden tag hierher komm und auf mein problem warte....

danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, er tut das, weil ihm das Gefühl gefällt. Er ist erregt und Dein Körper an seinem Penis hält die Erektion, lässt das Gefühl bleiben. Vielleicht kennst Du das auch ein wenig von Dir? Wenn er Dich streichelt, wie bzw. wo es Dir gefällt und die Hand wieder wegnehmen möchte, hältst Du sie dann fest?

Achte auch Dir. Du sagst, es ist Dir auch etwas unangenehm. Wenn Du etwas nicht (mehr) möchtest, dann sage es oder verhalte Dich konsequent. Schließlich soll es ja für beide schön sein.

Alles Gute!
Dana